Loht es sich diesen PC zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk2425

Newbie
Hallo habe mal eine frage und zwar bin ich auf der Suche nach einen PC und haben jetzt diesen hier Otto gefunden.
Screenshot_20210502_092739_com.huawei.browser.jpg

Der kostet bei Otto genau 1099€ ist der PC okay für diesen Preis?
Und wäre es möglich auf diesen PC warzone zu spielen und gleichzeitig zu stremen?
Zum stremen würde ich eine elgato card benutzen.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Der Ram ist mit 2400 mhz Ramschware, die 2060 (non-super!) ein preistreiber weit jenseits eines guten Preis-Leistungsverhältnisses. Das Dingen ist um ca. 300 - 400 Euro überteuert als PAket.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Fragen des Fragenkatalogs gelöscht und somit auch im Prinzip alle nicht beantwortet. Daher kann man dir auch im Prinzip keine Antwort auf die von dir nicht beantworteten Fragen geben.

RAM zu langsam, das sollte schon 3200MHz RAM sein. SSD wäre mir persönlich viel zu klein, unter 500/ 512GB ginge nichts. Grafikkarte ... naja.

Fragen des Fragenbkatalogs besorgen bzw. in deinen 1. Beitrag kopieren/ einfügen und alle Fragen vollständig beantworten und dann kann dir auch geholfen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Gut ist was anderes und der RAM sehr langsam. Aber angesichts der aktuellen GraKa Preise bekommt man kaum etwas besseres.

AdoK schrieb:
RAM zu langsam, das sollte schon 3200MHz RAM
stell dir vor, auch 3200mhz ram ist "nur 2133er" oder "2400er" er ram der aber von z.b. gskill für den betrieb mit 3200mhz freigegeben/getestet wurde, stichwort siliconlotterie.

Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben