• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

kann mir jemand sagen, wo in radar die tür für lukash ist? die ist laut pda unterirdisch, aber keine ahnung wie ich dahin komme.

Ach ja der Patch. Ich versuche seit gestern meine Entzugserscheinungen durch das exzessive konsumieren von Wassereis zu kompensieren. :lol: ;)

kann mir jemand sagen, wo in radar die tür für lukash ist? die ist laut pda unterirdisch, aber keine ahnung wie ich dahin komme.

Ist zwar wie bereits gesagt derzeit nicht möglich die Maschine abzugeben, aber ich glaub da lag noch anderes Interessantes.

Die Tür findest Du, wenn Du bei der Monolith-Basis an den großen Antennen entlang gehst.
Die ist dann irgendwann weiter hinten auf der linken Seite außen

Hey Leute,
ich hab momentan das Problem das ich diesem Sin Anführer die Dokumente aus der Banditenbasis bringen soll aber jedes mal wenn ich in die Mine gehe, hängt sich das Spiel auf. Hat einer eine Idee wie ich das umgehen kann da ich gerne meine Ausrüstung zurück hätte!?
Ich gehe dort in die rein Mine wo ich raus gehen musste als ich den Auftrag des Anführers angenommen habe.

Greetz

Also ich bin an der Bahnbrücke wieder rein, da lag auch mein loot :evillol:.

Zuletzt bearbeitet:
Reaper89 schrieb:
Lustig! Wenn ich ca. ne Minute warte, läuft das Spiel weiter :/

Tja die Scripte machen dort um die Zeit Mittag.... Wie du siehst, ist das eine Prüfung für deine Geduld! Die Zone hat eben ihre eigenen Regel! ;)

@Reaper89,

mach dir um deine Ausrüstung keinen Kopf. Das liegt alles in der Kiste in dem Regal welches sich hinter dir befindet, wenn du mit dem Sin-Stalker gesprochen hast. Brauchst auch nichts vorher im Auto zu deponieren oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch das Problem beseitigt das ich nur maximal dx9 auswählen konnte.
Da Steam ja bei jedem spiel directx mit installiert bin ich davon ausgegangen das es reicht und dxdiag ja dx11 anzeigte.

Nun habe ich aber mal DirectX Juni 2010 Update installiert und siehe da kann dx10 auswählen.

Ich muss sagen dx10 sieht für mich glaubwüriger aus unter dx9 sieht es etwas zu bunt aus.

Leider ist mit dx10 das Game unnatürlich dunkler geworden.

//Edit.. Meinte natürlich dx10

Zuletzt bearbeitet:
10 nicht 11^^

Und ja, es ist zum Teil echt Ar***dunkel!

Da muss man entweder an der Konfig schrauben, oder warten, bis die ollen Regler in den Optionen mal wieder zu uns sprechen.

Wenn DX10 nicht anwählbar ist, kann das aber auch am falschen sweetfx liegen, dass alle anderen Renderer über DX9 blockiert.

Sind die Fahrzeuge eigentlich Emmisionssicher? Ich würde mal behaupten wollen, in nem BTR müßte das doch hinhauen...

Also ich habe mir wirklich etliche Vergleichsbilder verschiedener Spiele mit und ohne SweetFX angesehen.
Ich kenne das Programm und was es bewirkt. Farbtemperatur, Gammawert, Bildschärfe-Änderung usw..

Was auffällt ist, dass durch die Farbsättigung und Gammawerterhöhung die feinen Grau-Abstufungen total in schwarz gehüllt werden. Sieht schon Klasse aus wenn eine dunkle Treppe nur noch als schwarzer Klumpen erscheint oder die Äste in einem Strauch fast alle im angehobenen Gammawert untergehen. Aber Hauptsache schön bunt.:freak: Wo bitte ist da die Bildverbesserung ?

Vom fotographischen Gesichtspunkt wirkt das wie eine Aufnahme mit viel zu viel Kontrast und unnatürlich satten Farben. Also wie mit einer Billigkamera geschossen. Naja nicht jeder sieht den feinen Unterschied.

Durch SweetFX wird das Bild eher verschlechtert. Ferner kann ich das alles auch im GraKa- Treiber versauen, da brauche ich kein extra Programm dazu.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
Sind die Fahrzeuge eigentlich Emmisionssicher? Ich würde mal behaupten wollen, in nem BTR müßte das doch hinhauen...

Das wäre zu hoffen - gestern hat ne Horde Säue meinen "Rostquwietsch" in Sekundenschnelle in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Gibt es den BTR eigentlich irgendwo für lau? Ich hab bisher keinen gefunden (wobei ich in der vehicles.ltx gesehen hab, dass das teil keinen Kofferraum hat)

mx80sounds schrieb:
Das wäre zu hoffen - gestern hat ne Horde Säue meinen "Rostquwietsch" in Sekundenschnelle in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Gibt es den BTR eigentlich irgendwo für lau? Ich hab bisher keinen gefunden (wobei ich in der vehicles.ltx gesehen hab, dass das teil keinen Kofferraum hat)

In der vehicles.ltx kannst du den Preis für das Teil ja "korrigieren". Schalt doch den Kofferraum für das Teil einfach mal ein. Dann siehst du ja, ob das funzt.

Schau mal hier: gamedate\config\models\vehicels

Dort findest du für jedes Fahrzeug eine *.ltx Da kannst du auch das Schadensverhalten ändern. Viel Spaß beim Tunen!

Interessant wäre doch mal zu wissen, wo man für lau ein Fahrzeug finden kann. Gibts da schon Erfahrungen? Ich hab bisher zwei gefunden:

einen Traktor im südlichen Dorf in der Ländlichen Umgebung und einen UAZ am Militärposten in der Ländlichen Umgebung vor dem Übergang zur Betonfabrik

Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
In der vehicles.ltx kannst du den Preis für das Teil ja "korrigieren". Schalt doch den Kofferraum für das Teil einfach mal ein. Dann siehst du ja, ob das funzt.

Ja ok - so dolle wollte ich eigentlich nicht cheaten :evillol: deswegen ja meine Frage, ob der auch frei rumsteht - den Trecker hab ich in Darkscape schon getestet - der braucht ja mehr Sprit als ne Kompanie T34 :p Wat soll das erst mit dem BTR werden – Jumbojet?
aber das läßt sich ja ändern (weil insgesamt der Verbrauch selbst für Russenkarren recht derbe ist…) Hab mir jetzt wie gesagt erst mal den getunten Moskwich in Darkscape geschnappt, der ist ganz passabel soweit (wenn man nicht gerade Wildsäue übern Haufen karren will)

ja, und Danke für den Tip mit den Schadenswerten- ich kuck mal

Wo steht denn der Moskwitsch genau herum?;)

Zurück
Oben