striker159
Lt. Junior Grade
kann mir jemand sagen, wo in radar die tür für lukash ist? die ist laut pda unterirdisch, aber keine ahnung wie ich dahin komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand sagen, wo in radar die tür für lukash ist? die ist laut pda unterirdisch, aber keine ahnung wie ich dahin komme.
Reaper89 schrieb:Lustig! Wenn ich ca. ne Minute warte, läuft das Spiel weiter :/

Die Gratis-Mod lässt ein unvergessenes Spielejuwel im inoffiziellen Director’s Cut wiederauferstehen
Embargo_666 schrieb:Sind die Fahrzeuge eigentlich Emmisionssicher? Ich würde mal behaupten wollen, in nem BTR müßte das doch hinhauen...
mx80sounds schrieb:Das wäre zu hoffen - gestern hat ne Horde Säue meinen "Rostquwietsch" in Sekundenschnelle in einen Trümmerhaufen verwandelt.
Gibt es den BTR eigentlich irgendwo für lau? Ich hab bisher keinen gefunden (wobei ich in der vehicles.ltx gesehen hab, dass das teil keinen Kofferraum hat)
Embargo_666 schrieb:In der vehicles.ltx kannst du den Preis für das Teil ja "korrigieren". Schalt doch den Kofferraum für das Teil einfach mal ein. Dann siehst du ja, ob das funzt.