Multicore Support wird ja auch noch implementiert *;D ! Griphoone - oder wie er heißt - hat da auch was zu mal geschrieben im gsc Forum irgendwo, das wäre bei release nächstes Jahr sicherlich funktionstüchtig gewesen *;D !
ALso auch hier bedarf es noch Geduld....
Der Leak war von einem Tester, der einen alten Build aus November passwortgeschützt irgendwo hochgeladen hatte (als Aprilscherz oder so ?!) ! Und klar wurde das natürlich umgehend gecracked.... weiß nicht ob das stimmt, hatte das gelesen, oder er hats - aus welchen Gründen auch immer - einfach so geleaked. Ist auch egal, ein Betatester hats geleaked, Ende aus.
Die Sache ist, es halten sich mehrere Gerüchte, dass der Leak intended war. Was ich mir durchaus vorstellen kann. Es ist mir letztendlich aber egal:
a) es hat das Gute wir können es jetzt schon spielen und mithelfen es "schneller" in den Release-Status zu kriegen,Stichwort open beta. Mehr Tester, mehr bugreports, schneller gefixt.
b) es wird ja noch Gold-Status-Qualität erreichen, die stellen die Entwicklung/Arbeit daran ja nicht ein...
- Der neue Render wird weiter optimiert
- funktionierender multicore support
- mehr spwans/alife
- mehr Nebenquests
- diverse andere Sachen
- das ein oder andere noch gecuttete Feature wird nachgereicht
- Dez hat eine Arcade/Action Version in AUssicht gestellt, wenn die eigentliche Arbeit abgeschlossen ist. Für die, welche rumheulen, dass in der Zone keine Action ist. Sie wollen eine optionale Fassung/allspawn anbieten, welche entsprechend signifikant mehr Spawns/enemy encounters offerieren wird.
Ein selbst initiierter Leak könnet ich mir aus folgendem Grund vorstellen:
Mein erster Gedanke , wo ich das las und dann diese Theorie, dass es ein geplanter leak war, überdacht habe, war:
gsc wird evtl. im Bezug auf die Geldverteilung bei einem offiziellen Release sich etwas knauserig gezeigt haben, nach dem Motto, macht ihr das mal, wir kassieren das Geld, ihr kriegt so und so viel, seid glücklich damit.
Ich meine so, nach dem free Release kriegen sie alles Geld, was donated wird, für sich. Wobei ich denke, dass es Ihnen nie wirklich ums Geld ging, vor allem am Anfang nicht. Aber im Bezug auf ein offizielels Release... da wäre ich auch etwas verärgert, wenn ich mit einem Hungerlohn abgespeist werde, GSC hat ihnen geholfen, ja, hat ihnen special treatment ermöglicht (sourcecode zugang etc.) und hat die Builds gecheckt auf releasequalität. Aber das Spiel developed hat im Grunde genommen Dezowave alleine.... !
Dann, was ebenso logisch ist:
GSCc hätte es immer weiter verweichlicht, mehr tutorials, mehr.. einfach für breitere masse..., weg vom eigentlichen Stalkerfeeling/Gameplay.
Keine Ahnung, halte an sich wenig von viel Spekuliererei, und ist jetzt sowieso egal *;D ! Wir haben die Ehre bereits jetzt in der geilsten Zone ever zu versinken und das ist sie für mich, obwohl da noch Einiges fehlt und es lange nicht fertig ist und ich maximal 1/6 überhaupt bisher von dem Spiel überhaupt gespielt habe. Die Atmosphäre ist stalkertypisch so dermaßen intense.... I love it !