• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Also nach über 7 Jahren, kann man ruhig mal einen Spoiler bei so was vergessen.

Davon ab, gibt es bei dem Spiel so viele Enden, die alle abhängig von so vielen Einflüssen sind.

Ich hätte jetzt auch spontan nicht an den Spoiler gedacht, da ich nach 7 Jahren davon ausgehe, dass man schon die meisten Enden kennt.

eben das meinte ich
aber es gibt noch andere Sache, die ja in SoC nicht da waren
man kann aber eben nicht an alles denken

@Bullsch: wie wäre es denn, wenn du den Thread erstmal nicht weiter verfolgst?
dann das spiel spielst und sobald ein Bug auftaucht versuchst mit der SuFu das ganze zu klären, um möglichst wenig gespoilert zu werden

Also ich finde diesen Streit um Spoiler etwas albern. Es sollte doch jeder so mündig sein zu entscheiden, ob er etwas liest oder nicht. Da brauch ich doch keinen Buhmann, bloß weil ICH was gelesen habe, was ICH eigentlich nicht lesen wollte.
Mit solchen Streitereien kommt ihr nie in die Große Gruppe!

Wollte kein Fass aufmachen, sorry wenns so rübergekommen ist.
@Embargo, bei meiner Lesegeschwindigkeit ist der Bremsweg einfach zu lang. ;)
Und nicht mehr mitlesen ist ja wohl nicht ernstgemeint...!
Und nun haben wir uns alle wieder lieb und warten auf den Patch. :)

Das heißt nicht 'haben wir uns alle wieder lieb' !

Bei ECHTEN S.T.A.L.K.E.R.'n geht das so >Kameraden und Brüder Prost = :schluck:

Hehe :evillol:

Na dann...
smilie_trink_096.gif

Hau wech die Scheiße!!!! :schluck:

Kennt sich jemand mit der Mod von S3r1ous aus?

Möchte eigentlich nur die BugFixes nutzen aber die gibt es irgendwie nicht einzeln nur mit anderen Mods zusammen!

http://freetexthost.com/q134pzdcl5

Das alles möchte ich nicht nutzen:

*LAMP 0.95 by TKGP/realm - Models from LURK and elsewhere
*MWP 1.3 by Leon^^ - Better weapon positions
*S3r1ous Shaders 3 - R2 Renderer shaders optimized
*SweetFX 3.3 - SMAA/FXAA, Realistic Bloom, Tonemapping, Dithering"

Zuletzt bearbeitet:
Kann niemand mir sagen was ich aus der Mod an Daten entfernen muss oder mir die geändert Mod hoch laden?

Also das mit den Shadern und Sweetfx habe ich schon gefunden bei den anderen Daten weiß ich es nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bensch

Ich habe die S3r 1ous Iprovements v1.08 genommen.
Die biegt einiges etwas gerade bei mir z.b. Reperatur bei Petrenkow in der Bar.

Aaaabeeer!!! du mußt @Cinas Übersetzung danach wieder drüberbügeln und leider
auf seine Dialogs.Xml verzichten ,die nochmal anzupassen lohnt wohl nicht vor 130020.
Ein paar Mods wie Guides, Spawn Menu ,Dynamic Weather Manager, LAMP 0.95 sind aber auch
mit bei.

Wurst Wodka und Wafffen

Ich frag hier auch nochmal. Ist die Aufgabe mit Lukoschs Maschine abschließbar, oder ist das auch ein Bug?

...und dafür mußten rund 20 Monolither sterben... Der Wunschgönner hat immer noch Kopfschmerzen...

(auf Anraten von unserem China Zitat entfernt... ;))

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eben in pripyat city und habe mit dem typen ein paar messungen gemacht nachdem ich den burer getötet habe. nun soll ich die messungen zurück bringen, doch leider stürzt das spiel jedes mal ab mit der meldung XR_3DA.exe funktioniert nicht mehr. also keine übliche fehlermeldung mit code.
ich bin dem typen mit den messungen etwas voraus gelaufen und jedes mal wenn er in den raum kommt stürzt das spiel ab, manchmal auch schon früher. teilweise kommt gar keine meldung und ich muss das spiel über den task manager beenden.
gibts dafür ne lösung? ansonsten muss ich das ganze level nochmal von vorne spielen :(

Ich hab gestern auch diese Aufgabe gespielt. Ich bin erst im Gebäude an den Typen vorbei, habe die Zombies mit dem G36 bekämpft. Danach bin ich nach unter und habe den Bürer mit dem Messer gemetzelt. Das wars, ohne Absturz. Vllt. könnte man die Zombies gleich zu Anfang killen, da dort ja auch die Ratten durch den Hintereingang bei den Zombies hinein/herausrennen. Dann hast du ja "nur" noch den Bürer im UG.

Gute Jagd Bruder!

Zurück
Oben