• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Moin ! @ Kris wenn der 2. Patch mit den alten Spielständen nicht kompatibel ist, dann werde ich wie du schreibst "Die Reise von vorne beginnen"...Mal ne andere Frage. Gibt es einen Link für Spenden an dezawave? ich würde auch was spenden. Ihr tolle Arbeit sollte auch belohnt werden...:cool_alt:

Kann ja verstehen, daß man keinen unfertigen Patch rausbringen will. Aber wenn mangelnde Lust oder Zeit den Release auf unbestimmte Zeit hinausschieben, wäre ich dafür, den Patch so wie er ist zu releasen.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er weiter warten will. ;)
Ne Spende gibts selbstverfreilich auch von mir. Aber erst, wenn ich endlich zocken kann.
smilie_h_026.gif

@Bullsch

Geht so...

So haben sie ja die LA released und das war meiner Meinung nach auch der Fehler.
Würde der Patch jetzt so kommen, würde ich trotzdem net spielen.
Kein Bock dann nachher in den Bug zu laufen und dann war es das wieder.

abwarten und tee trinken, es soll gut werden und nicht einfach dahingeleiert, die ganzen bugs und abstürze gehn schon so auf den sack,
wenn dann wieder was halbes raus kommt machts noch weniger sinn.
könnten sich auch beim nächsten patch mal die mutanaten vornehmen die sind mal übelst verpeilt 80% ihrer handlungen sind voll kommen sinnfrei, da sollte was gemacht werden wenn möglich finde ich. sone mutanten party wie am akw geht ja mal gar nicht ich dachte der rinderwahn is vorbei,kein spaß hab mich wie in moorhuhn gefühlt.

So, langsam kommt bissel Bewegung in die Sache:

Deowave: "1.3002 will be cumulative and will ship next week! The size of installer will be ~510-520 mbyte (which will install nearly 2.3gb content). It will wipe the gamedata and bins directory from the game, so if you modded something make sure you make a backup of it before you install the patch over. From now we will store the scripts and configs too in database files, which will make it easier for modders to manage the files. And it will be easier for players too, since they will only need to delete gamedata folder, if they want to remove a mod."

mx80sounds schrieb:
So, langsam kommt bissel Bewegung in die Sache:

Deowave: "1.3002 will be cumulative and will ship next week! The size of installer will be ~510-520 mbyte (which will install nearly 2.3gb content). It will wipe the gamedata and bins directory from the game, so if you modded something make sure you make a backup of it before you install the patch over. From now we will store the scripts and configs too in database files, which will make it easier for modders to manage the files. And it will be easier for players too, since they will only need to delete gamedata folder, if they want to remove a mod."

Endlich wieder suchten! :evillol:

Habe jetzt zum 1.mal eine Frage zur LA.

Soll für Händler''ALEX''die RPG auf dem Dach der Söldner in der dunklen Schlucht finden.Dann die Benzinfässer zerstören und ihm dann berichten..

Also ich hab natürlich die RPG gefunden..allerdings KEINE Benzinfässer,die ich zerstören könnte ! Hab den ganzen Hafen abgesucht und es ist nix zu finden...

Allerdings muss ich sagen,das ich schon sehr früh im Spiel(Anführer der Banditen) diese Basis aufgeräumt habe,und mir nicht sicher bin,das ich da schon die Fässer entsorgt habe,bzw.sie 'gebunkert''habe.. !?

Hilfe wäre echt toll ..

@VinylBunker,

die Söldner habe ich an dieser Stelle auch schon vorher ausgelöscht. Ich glaube dort standen auch 3-4 Fässer auf dem Hafengelände herum. Die hatte ich aus strategischen Gründen zerschossen. Deine werden wohl auch schon zu Bruch gegangen sein. Ist ja nur eine Nebenquest, also weiter geht´s !:D

Übrigens kannst du ein Stück weit in den Pripjat laufen.

Grüße

Hehe,in den Fluß bin ich schon genug gelatscht !

Sonst hätte ich hier nicht so dämlich nachgefragt.

Ich muss leider immerwieder feststellen.das die LA dermaßen schlecht zusammengestellt ist,was Questzusammenhänge angeht..es gibt einfach keinen roten Faden der sich nachvollziehen läßt !

Schau am besten mal aufs Wasser da liegt weit draussen ein Schiff auf dem sind die Fässer.Geht am besten wenn du auf den Turm kletterst der auf dem Schiff am Strand ist.

VinylBunkerUH schrieb:
Ich muss leider immer wieder feststellen.das die LA dermaßen schlecht zusammengestellt ist,was Questzusammenhänge angeht..es gibt einfach keinen roten Faden der sich nachvollziehen läßt !

Ja das ist mir auch aufgefallen. Da kann man bei so einem Projekt nicht alles haben.
Der "rote Faden" ist in den regulären Teilen deutlich vorhanden. Wenn ich es mir aussuchen könnte:
würde sich viel mehr im Bereich 100Rad Bar abspielen und das Spiel-Ende aus dem Original-SoC übernommen werden. Das unterirdische Parkhaus in Pripjat habe ich auch vermisst;) . Sowie frei umherstreifende Stalker und Banditen.

Aber da bin ich nachsichtig, ist ja ein freiwilliges Fanprojekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,drago 1606,da schau ich gleich nochmal nach !

Obwohl ich natürlich schon auf der 'Aussichtsplattform' der Basis war,und alles mit dem Fernglas abgesucht hatte !

Besten DANK drago1606 für den Tipp! :schluck:

Wie konnte ich nur die Fässer am Bug des Schiffes übersehen...nenenene

Zurück
Oben