Lüfter bläst nach aussen statt nach innen

ausbauen, umdrehen, einbauen

So habe ich mir das auch gedacht, dann muss ich mir aber mit dem Kabel was einfallen lassen, das geht dann nicht nach innen weg. Stecker kann man nicht einfach umdrehen?

ist egal? einfach den lüfter um 180° drehen. oder ist es so einer, der nur in einer richtung montiert werden kann?

stecker umdrehen wird dir nix bringen da dann die elektronik im lüfter nicht mehr funktionieren kann

Jetzt muss ich bei 180° nachfragen. Ich habe mir vorgestellt, dass dann die Fläche, die jetzt nach vorne schaut, also Richtung Frontdeckel schaut, dann nach innen schaut. Beim Kabel muss ich mir das genau ansehen, das geht eben dann Richtung außen, aber vielleicht kann man das irgendwie anders führen. AFAIR ist es irgendein Scythe.

Umdrehen. Sollte eine Kabelführung geben.

Btw, es heißt AFAIK oder IIRC, nicht AFAIR.
"By the way", es heißt "as far as I know" oder "if I remember correctly", nicht "as far as I remember".
Or was it just a typo?

Die Stege, die die Nabenhalterung mit dem Lüfterrahmen verbinden, müssen in die Richtung zeigen, in der der Lüfter pusten soll, und dann tut er das auch. Oftmals ist sogar am Lüfterrahmen ein Pfeil zu sehen, welcher die Luftrichtung zeigt.

Zurück
Oben