Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noiseblocker XL2, YateLoon D12Sl, 2xXencoreCarboon...alles Varianten die von der Lautstärke erträglich sind, ich würde den Xl2 nehmen weils für den Preis das beste is.
Spielt Lautstärke eine Rolle oder gehts dir nur drum coole Temps posten zu können?
Den Xl2 kannste von gutem Airflow auf 1500rpm auf Silent so ab naja 750rpm regeln, die andren auch. Die Carboons sind 800rpm Lüfter, für den Preis gibts nix besseres im Silent Bereich (6Stück 20€), war sehr überrascht davon, dass 4von6Lüftern ohne Nebengeräusche, einer mit nem gaaanz leichten klackern und einer auf dem Niveau von naja von nem Lüfter der einfach durch Serienstreuung nich so gut wie die Serie is.
Wennde nich weisst was du willst nimmste n Xl2, sind sehr geile Lüfter zu nem sehr guten preis.
Wenn du auf den Noctua Lüfter stehst kannste auch den Noctua "P" Kühler nehmen, kommt dich ne Ecke günstiger als der IFx und du hast nicht das Risiko, dass dein heatspreader gerade is und daher der gewölbte Boden zu nem Problem wird^^
Ja wenn das der Fall ist wird er zurückgeschickt. Ich hab von dem Problem gehört.
Da ich auch auf die optic wert lege kommmt der noctua icht in frage die sind nur zum kotzen^^.
Ich schau mir den XL2 an.Kann ich von denen dann ~4-6 kaufen und auch ins gehäuse hängen?
Edit: Grad nachgeschaut den Noisblocker gibts nicht in den beiden genannten Farben beleuchtet
Also es geht rein um die Kühlleistung.Wenn er angenehm leise ist, ist das zwar schön aber wirklich interesieren tuts mich nicht .Es sollte wie gesagt nur keine Turbienengeräuche machen , sodass man meint ein Flugzeug würde starten ;D
Wieso willst du 4-6Lüfter? Im prinzip ist einer vorne, einer hinte und einer auf dem Kühler ausreichend, mit 2aufm Kühler wärste bei 4Lüftern was schon mehr als genug ist
Ises so schwer sich die Bildchen in dem von mir geposteten Bild nach was rotem anzuschaun?
Es sind 2beleuchtete Rote Lüfter drin, der neuere ist besser