Lüfter für I 7 6700 K

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lüfter für den oben genannten CPU. Er sollte auch bisschen für OC geeignet sein.
Danke für die Vorschläge.

Gruß
Sascha
 
arctic freezer 34 esports duo empfinde ich als passend und gut. aber bitte prüfen ob die höhe ins gehäuse passt. was ist aktuell verbaut? boxed?
 
Hi,

du suchst keinen Lüfter, du suchst einen Kühler. Da sonst keine Vorgaben dabei sind: Noctua NH-D14

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Sbibi
suche natürlich einen Kühler.
Das MB wird ein Asrock Z170 Extrem 4.

Gehäuse ist ein Fractal Define XL USB3.0
 
Budget?
 
Ich habe jetzt günstig einen Noctua NH D14 bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Ich habe das gleiche Board und die gleiche CPU, welche auf 4,5GHz läuft. Ich nutze seit jeher einen Thermalright Macho X2 und bin voll zufrieden.
 
Zurück
Oben