Lüfterklammern

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
leute gibts irgendwo lüfterklammern die an den groß glock´ner von ekl passen??
meine sind beim versuch nen anderen 120ziger draufzu machen gescheitert(verbogen bzw so stark das umbiegen nich möglich is)

naja und dann wollte ich mal versuchen da 2lüfter dran zu hängen also vorne und hinten einer pustet rein der andere saugt raus bringt das leistung?
ich hab mir den kühlkörper angeschaut also der is symetrisch d.h. passen wuerde es mit lüfterklammern
nur obs was bringt

ja meinte ich ja deswegen brauchte ich ja 2 neue klammern^^ aber bringt das was an leistung?

ok ich kuck ma haste dann noch ne empfelung fuern guenstigen guten 120ziger?

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch 2Lüfter auf den Kühler machen oder nich?

Das nur 90er passen issen Problem, aber naja du musst mit der Lautstärke leben^^

Wennde nur einen willst hol dir halt n Xl1, sflex oder was auch immer du willst, sind einige Lüfter gut:)

Nur für 3€der Lüfter und absolut auf gleciher höhe mit den andren Lüftern kriegste nur den Carboon.

is der jetz besser als der standart glockner kühler und den xencore carboon gibts als 92ziger
aber egal ich hab i-wo nochn 92ziger arctic cooling zu liegen kann ja den hinten rein und die xencore an den glockner

ok danke fuer die tipps naja ich werd dann ma den standart luefter + 120er^^ carboon und n 92er gehäuse nehmen
nur the next problem ich hab nur 2 3pin anschlüsse(pwm) eimal case und einma cpu und mein netz teil is auch begrenzt ich hab noch einen freien 4pin stromstecker
und ne lüftersteuerung möchte ich nich unbedingt haben

Zurück
Oben