Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deep Sleet und WOL zusammen geht glaube ich nicht, das müsstest du dann deaktivieren, zumindest mal testweise.
WOL funktioniert bei mir ja, auf den DH77EB.
Das festplattenthema hat denke ich nichts mit dem Board zu tun, das wird vom OS (windows?!) geregelt
und wenn da im Hintergrund noch was läuft bleiben die halt an.
Also wenn Deep sleep s4/S5 an ist funktioniert es nicht. Die hab ich jetzt mal rausgenommen. Gleich nachdem der pc heruntergefahren ist funktioniert das Wecken. Mal schauen ob das in einer Stunde auch noch so ist
also ich hätte es eigentlich vermutet das das geht. ich find im bios nur die VCore nicht. da stehen zwar ein paar spannungen aber nicht die Vcore die man offsetten kann
Seltsam, wie machst du ihn aus? Nur übers OS? Leuchtet die LED an der Netzwerkkarte hinten?
Wie weckst du ihn? Hast du eine FritzBox zufällig, oder kannst du über den Router aufwecken?
ich habe eine Fritzbox ja. mit der LED schau ich gleich mal. hatte das selbe aber mit einem Asus board auch schon. da hat das wecken auch kurz nach shut down funktioniert aber danach nicht mehr.
Ich hab bisher immer wenn über Fritzbox geweckt aber wie gesagt. funktioniert im ersten moment und danach nicht mehr. Muss irgend eine Energieoption sein.
Macht für mich irgendwie keinen Sinn, auch das mit Energieoption nicht, weil der PC ja aus ist, da gibts nichts mehr weiter runter als aus. Dann ist nur noch USB standby evtl. an und der LAN Port.
Was macht die LED?
Deep S5 ist bei dir immer noch aktiv, das muss für WOL aus sein.
Wake System from S5 muss aktiv sein.