hallo!
ich hab den scythe kaze master 2 in meinem gehäuse verbaut. die lüfter hab ich alle auf niedrige rpm geregelt wegen silent
unter last wird das system aber dann doch ziemlich warm (fractal design r3). ich hab dann nicht jedes mal lust dazu, die lüfter alle einzeln über die regler aufzudrehen. gibt es irgendwie ne möglichkeit, zum beispiel mit dem 4ten regler alle lüfter gleichzeitig zu regeln? also, dass ich die alle runterdrehen und bei bedarf alle hochdrehen kann? dabei sollten die regler 1-3 aber dennoch nicht vom 4ten regler abhängig sein, sprich ich möchte die einzelnen lüfter immer noch regeln können. es fehlt mir sozusagen ein turboboostknopf, den ich einfach unter last drücken kann und die lüfter aufdrehen und bei erneutem drücken fahren die wieder auf die voreingestellen rpm runter. oder auch, dass regler 4 der master regler ist.
könnte man sowas mit adaptern oder ähnlichem hinkriegen? ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
ich hab den scythe kaze master 2 in meinem gehäuse verbaut. die lüfter hab ich alle auf niedrige rpm geregelt wegen silent
könnte man sowas mit adaptern oder ähnlichem hinkriegen? ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine