Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hat nen 3 pina dapter, genau wie alle meine anderen lüfter im gehäuse... das wird ein riesen aufwand mit den lüftern -.- muss dazu alle kabel abmachen lüfter stecken kabel ran pc starten wenn wa snich egth kabel ab, ändern, kabel ran und so weiter -.-
kannst ja einen Lüfter noch an den POWER_FAN schließen, welchem eh nur Saft gegeben wird...
Ich habe gerade nur einen Lüfter an CHA_FAN1, und dieser lässt sich nicht steuern... Hab alle "speeds" auf 0...
Aber irgendwie kam es mir eben beim Ausstöpseln der zwei Lüfter so vor, als würde der vordere Lüfter schneller laufen als die anderen zwei. Obwohl Speedfan nicht gestartet war...
Hast du Speedfan vorher neu installiert und alle Dateien gelöscht? Ist schon wirklich eigenartig. Versuch's mal nochmal mit aktivierter Steuerung im BIOS. Ist ja echt zum Verzweifeln, aber das Board kann das auf jeden Fall und du hast es ja auch schon bestätigt. Ist schon verhext mit euch beiden
@CleFuh
Kannst du vielleicht mal deine Config-Dateien uploaden und deine BIOS-Einstellungen posten? Bei dir funktioniert Speedfan mit dem P5K-E doch problemlos.