Luft rein oder raus?

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.129
Also ich hab ein problem und zwar weiß ich nicht ob ich die warme luft vom seitenlüfter raus pusten oder klate von draussen reinholen soll?
 
Wie sieht denn die restliche Lukü im Gehäuse aus?
 
nur boxed lüfter und graka lüfter^^
 
ok
 
HAHAHAHAHA... naja muss nicht sein ich hab es oft gemacht mit dem lüfter lochschneiden... mit einer stichsäge... nur die blätter waren arsch teuer... 18 euro 2 stück extra für dünnes blech und war alle dannach sauber ;) es geht man muss es nur wollen
 
Der Seitenlüfter hängt sicher auf CPU-Höhe??

Dann würde ich dem heiße Luft zusteuern. Einen genauen Typ zu liefern wäre auch nützlich.

Abgesehen davon, bietet (fast) jedes Gehäuse min. 1 weiteren Lüfter. Meist hinten. und Lüfter gibts heute schon hinterhergeschmissen :D. Oder hier im Forum =).
 
also an der seite die lüfter bringen wenig... stört nur dein luftduchzug... liebe einen vorne einen huinten und gut iss weiste...
 
Ich habe bei meinem alten Gehäuse (bei meinem neuen aus optischen Gründen nichtmehr) einen Lufttunnel zwischen Seitenlüfter und CPU Lüfter eingebaut. Dann war der AIRflow gegeben, aber trotzdem ne CPU unterstützung.
 
Zurück
Oben