Macht neue CPU sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HisN schrieb:
Wenn der Pentium genug FPS generiert für die Anwendung die läuft, bzw. die Anwendung schnell genug für die eigenen Ansprüche ausführt.
Dann würde der TE wohl nicht nachfragen, wenn er zufrieden wäre...
HisN schrieb:
Es ist immer der eigene Use-Case, nicht die Meinung der Allgemeinheit.
Nichts anderes schreibe ich, allerdings hätte ich gedacht, dass die absichtlich übertriebenen Beispiel Licht ins Dunkel bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Eventuell ist er ja zufrieden und möchte nur dem Umstand seines "Problems" auf den Grund gehen. Wer weiß das schon. Mir wird ständig angekreidet, dass ich zu viel Grundwissen voraussetze :-)

Das lustige ist ja, dass der TE seinen Thread erstellt hat, und sich dann nie wieder hier hat blicken lassen.
Also ist die weiterführende Diskussion hier eigentlich umsonst (wie so oft im Forum)^^
Wir sollten abwarten, bis der Threaderstellende sich meldet^^.
 
HisN schrieb:
Das lustige ist ja, dass der TE seinen Thread erstellt hat, und sich dann nie wieder hier hat blicken lassen.

Was daran lustig ist, wenn dem TE über's M*** gefahren wird, will sich mir nicht erschließen. Dementsprechend solltest du dich nicht in Verwunderung üben, wenn dem TE nach höflicherer Kommunikation zumute ist.

HisN schrieb:
Mir wird ständig angekreidet, dass ich zu viel Grundwissen voraussetze :-)

An und für sich hat Mutter Natur sich dabei etwas gedacht, als die Verteilung der jeweiligen Fähigkeiten u. Kompetenzen anstand... sowie an anderer Stelle Unwissenheit herrscht. M. E. ein völlig normaler Umstand. Wenn dir anderes zu Eigen ist, bitte lass es uns wissen...

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@kawanet Du brauchst Deine Beleidigungen nicht zu verstecken. Du darfst mir ruhig ins Gesicht schreiben, wenn Dir was nicht passt^^
Kompetenzen und so, dazu gehört auch zu schreiben was man denkt.

Und der TE hat es nicht mal gelesen, wenn ihm über den Mund gefahren sein sollte, denn da war er schon lange nicht mehr hier. Wie wäre es wenn Du Deine Kompetenzen mal darauf verwendest konstruktiv zu sein, und Fakten zu prüfen? Das letzte mal Eingeloggt 00:15 Uhr. Erste Antwort 00:19. Die Antworten, die Du für "über den Mund gefahren" hältst noch deutlich später.
 
HisN schrieb:
Und der TE hat es nicht mal gelesen, wenn ihm über den Mund gefahren sein sollte, denn da war er schon lange nicht mehr hier. Wie wäre es wenn Du Deine Kompetenzen mal darauf verwendest konstruktiv zu sein, und Fakten zu prüfen? Das letzte mal Eingeloggt 00:15 Uhr. Erste Antwort 00:19. Die Antworten, die Du für "über den Mund gefahren" hältst noch deutlich später.

Gelegentlich, bspw. auf der Arbeit logg ich mich NICHT ein... :cool_alt:

HisN schrieb:
@kawanet Du brauchst Deine Beleidigungen nicht zu verstecken. Du darfst mir ruhig ins Gesicht schreiben, wenn Dir was nicht passt^^

An und für sich war ich der Meinung, mich klar und deutlich ausgedrückt zu haben. Interessant, dass ausgerechnet du dir auf den Schlips getreten fühlst, sobald nur im Ansatz Kritik geübt wird.

mit frdl. Gruß
 
Wenn Du meinst irgender hat irgenwas falsches gesagt ... sag das doch demjenigen.
Dann kann man sich darüber unterhalten.
Dein Beitrag war ein Rundumschlag gegen jeden und alles. Warum also darf ich mich nicht angesprochen fühlen wenn Du gegen alle austeilst?

Egal. Ich melde das hier und dann verschwinden wir alle im Aquarium, und dann ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben