Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema: Ich habe es jetzt gewagt, am Mittwoch wurde das Geld überwiesen.
PowerMac Quicksilver 2002
G4 933MHz
768 MB Ram
160 GB IDE-Platte
NEC USB-PCI-Karte
Geforce 4 MX
Pioneer DVR-104 Brenner (SuperDrive)
Kostenpunkt: 180€
Dazu kommen dann in absehbarer Zeit wahrscheinlich noch ein ACARD AEC-6890M und ne 9800Pro oder eine 7800GS (müsste dann noch geflasht werden).
Das ganze wird dann zusammen mit den beiden schon vorhandenen 160GB Samsungs meinen alten PIII als Fileserver ablösen.
Du kannst auch jeden anderen Notebook-Speicher nehmen. Kingston hat sich bei Mac-Kompatibilität sehr bewährt, bei mir liefen aber auch 2 MDT im MacBook problemlos.
Seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines Powermac G3 b&w 400MHz
Daten:
PPC G3 400MHz
ATI Rage pro 128 mit 16MB Ram
80GB HDD intern
500GB HDD extern über Firewire
1GB Ram
Pioneer DVD Rom
ZIP Drive
D-Link WLAN USB Stick
17" CRT Apple Studio Display türkis
orig Apple Tastatur und Maus in der passenden Farbe
OS X 10.4.11 Tiger (um 10 Euro aus der Ramschbox bei meinem Computerladen ergattert)
Der Mac dient bei mir als Medienserver für meine anderen Computer und für die PS3. Für ein bischen reinschnuppern in die Macwelt muss er auch herhalten. Und wenn ich schnell im Internet was suchen muss. Der fährt vieeel schneller hoch, als alle meine Computer zusammen.
Mal schauen. Vielleicht löst ein Mac mini bald meinen Shuttle ab. Ich habe mittlerweile den Egoshootern den Rücken gekehrt und das einzige Spiel das ich noch spiele, läuft unter Mac auch.
Und überhaupt finde ich diese ganzen Macs viel sympatischer, als meine bis jetzt noch heissgeliebten Windows Rechner. Ich hab schon Blut geleckt.
ich habe das Macpower M9-DX selbst in Betrieb. Ist eine Klasse Lösung. 3 USB-Anschlüsse (Hub) plus Firewire HUB. Ist super verarbeitet - wie immer bei Macpower. Leider wird es nicht mehr hergestellt, aber ich hab es bei http://photoprofis24.de gekauft. Die haben wohl noch welche. Bei Fragen, mailt mir einfach.
bei mir wird heute mein imac 24" ,500gb hd, ati 2600pro, 4gb ram und mac os 10.5 mit ups angeliefert und freue mich schon sehr wie es in der mach welt wird.
Neben meinem iMac auf arbeit, jetzt auch privat ein Mac OS X User, mein MacBook Pro ( late 2008, 2,53 Ghz , 4GB Ram) ist gerade angekommen, schreibe sogar gerade meinen ersten Beitrag damit.
Ich wußte ja das es toll ist, es sein eigen zu nennen, das ist noch viel schöner, endorphine pur.