• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 lahm

Im Menü unter physx vielleicht?

Mit so einer Krüppelkarte auch noch mit Physx zocken, alle Achtung. (Wenn es sich um dein Video handelt)

Physx soll man gerüchten zufolge irgendwo in den Grafikoptionen deaktivieren können.

Das ist nicht mein Video.
^^ ich hab
Windows 7
Ram 2.5 GB
GeForce 7300 GT
Intel Core 1,8 GB ^^

Wie kommt man ins Physx Menü^^ Ja,das man da was ändern kann ist mir klar..

Zuletzt bearbeitet:
Haste cloth physX an oder aus? Versuchs mal im APEX Ordner und da den Inhalt des Cloth Ordners lköschen hat mir ( ATi Karte ) ein paar fps gebracht.

Ok,habs gelöscht,aber hat nichts gebracht..

Kann ich mit meinem System eig das Spiel spielen ?? Wo ist das Physx Menü ?? Oder könnte mir einer support per Teamviewer geben ??

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Hm wird eh knapp mit deinen Specs.
Musste alles auf low stellen AA und AF AUS, niedrigste Auflöng und beten.
Im Mafia II Ordner ist nen Ordner der heißt edit und da ist der APEX Ordner drin ;)
Im Spiel kannst PhysX ausmachen unter Optionen--Video--APEX PhysX auf OFF :)

Was ist AA und AF ??

Hab alles auf low,ja,jetzt ist es etwas schneller..aber man kann es halt nicht wirklich spielen..

Die gt7300 hat kein physX somit ist automatisch CPU-physX eingestellt, bei so einem schwachen Rechner(CPU) muss du es aufjedenfall ausschalten.

Entcoder schrieb:
Ich weiß jetzt nicht die genauen Minimal Vorraussetzungen, aber selbst die 7300 GT dürfte nicht mal ansatzweise daran herankommen.

Entcoder schrieb:
Intel Core 1,8 GB
Und was genau für ein Modell?
Und selbst wenn, ist die CPU auch nicht grad das optimalste.

Entcoder schrieb:
Wie kommt man ins Physx Menü^^
Sollte im Ingame Menü direkt in den Grafikoptionen zu finden sein. Ich weiß aber nicht, ob man

Selbst wenn du Physx ausschalten kannst, wirst du Mafia mit so einem System nicht angenehm zocken können. Hier hilft als Radikallösung nur ein hardwareupgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,wäre wohl dies die Lösung ??

Und woher bekommt man für wenig Geld ein besseren Intel Prozessor ??
MfG.

Kauf dir nen neuen PC, der jetzige ist absoluter Müll für einen Spielerechner ... Mafia 2 wird da nie wirklich drauf laufen!

Aufrüsten bringt dir Leistungszuwachs von 0,00001 - 0,00025%!

Entcoder schrieb:
Hm,wäre wohl dies die Lösung ??

Und woher bekommt man für wenig Geld ein besseren Intel Prozessor ??
MfG.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Oder lass dich am besten von den technikfreaks im entsprechenden Forenbreich nach neuer hardware beraten. Mit der 8600 GT reißt man auch keine Bäume aus und nur die CPU zu ersetzen wäre auch schwachsinnig, da wohl übel oder nicht dein ganzes System umgekrempelt werden muss.

Zurück
Oben