• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mafia - Definitive Edition - Was macht man in der Freifahrt?

anywish

Lt. Commander
Ich habe mir Mafia - Definitive Edition gekauft und die Story komplett durchgespielt ... hat mir riesigen Spaß gemacht.

Nun wollte ich im Menü "Freifahrt" noch weiterspielen, weil ich dachte, da würde es noch Nebenmissionen geben. Aber als ich dort gestartet hab und die Karte geöffnet, war ich ratlos.

Nichts ist in der Karte eingezeicht - zwar sind zB. Salieri's Bar gekennzeichnet - aber keine Mission, keine Sammel-Items ... kein Gar-nichts... ich weiß nicht einmal, wo mein Mechaniker aus der Story ist, weil eben nichts gekennzeichnet ist.

Was kann ich in der Freifahrt machen - außer planlos mit meinem Auto durch die Stadt fahren?

Wenn ich mich recht erinnere:
Fahr mal in der Stadt herum und geh an die klingelnden Telefonzellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: anywish
Falls du zu den Sammeltypen gehörst .. ich weniger ... in der Stadt sind 189 (!!) Steckbriefe und in den Gebäuden 15 Magazine verteilt. Hast du die alle schon? :D In den DLCs sind dann noch etliche Geschicklichkeits Aufgaben enthalten.
Das alles kann man in einem sehr übersichtlch gestalteten deutschen guide bei Steam nachlesen. Großer Respekt an den Verfasser :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: anywish
Danek schon mal - ich dachte echt, ich hab einen Bug, weil die Map komplett leer ist und wollte das Spiel schon runterlöschen von der SSD.

Zurück
Oben