Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMafia: The Old Country: Gameplay-Trailer zeigt Stealth-Mechanik und Pistolen-Action
2K und Hangar 13 haben den ersten Gameplay-Trailer zu Mafia: The Old Country veröffentlicht. Er zeigt Action im Auto, auf dem Pferd sowie Stealth-Action nebst Ablenkungsmanöver für den Gegner und anschließendem heimlichen Mord mittels Messer. Spieler erhalten zudem eine guten Einblick in das historische Sizilien.
Wird mega geil, endlich sehen die Gesichter auch vernüftig aus, beim Mafia 1 Remake waren die Animationen/Gesichter etwas angestaubt. Ich habe mega bock drauf!
Exakt. Vom Entwickler Hangar 13 kaufe ich ganz sicher kein Spiel mehr.
Missionsdesign in Mafia 3:
1. Gehe zu Gebiet A
2. Töte alle Gegner dort
3. Zurück zum Auftraggeber
4. Gehe Zurück zu Gebiet A (Surprise, Respawn), töte erneut alle Gegner damit der "Boss" spawnt
5. Wiederholung mit Gebiet B bei Schritt 1
6. Wiederholung mit Gebiet C bei Schritt 1
7. Wiederholung mit Gebiet D bei Schritt 1
8. ....
Aber das Setting mit Sizilien sieht sehr sehr fein aus!
Und ich dachte bei dem Religiösen (Mönch?! ) und der Höhle, dass ein Spiel über den Vatikan auch extrem interessant sein könnte ....
Für mich sollte so ein Spiel an alte Größen aufschließen und Tiefe sowie Realismus und mit vielen kleinen Details aufgewertet sein (wie bei GTA üblich). Mal abwarten wie es wird. Hatte bis jetzt glaube noch nichts davon gehört
@nighteeeeey Ist einfach meine persönliche Ansicht. Mir herzlich egal wie "Bad" oder "Good" der "Take" ist 🙄
Es wird sogar ne deutsche Synchro geben. Für einige andere scheint das heutzutage (und für ein paar wenige immer schon, hallo Rockstar Games) ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Anscheinend doch nicht so unbezahlbar.
Und dann auch nur 50€ Unfassbar dass man ein Spiel in anderen Sprachen vertonen kann UND sogar weniger Geld verlangen als so manch andere die das nicht können obwohl die Videospielentwicklung heutzutage ja sooooooooooooooooooooooo viel mehr kostet. Wie machen solche Studios das nur? Das muss ja schwarze Magie sein oder sowas.
Eigentlich sollte ich das sofort vorbestellen, ganz egal wie das Spiel dann wird. Einfach nur aus Prinzip.
Edit: Ach, was solls. Ich mach das normalerweise nicht aber hier hab ich jetzt vorbestellt. Einfach nur weils nur 50€ kostet und das obwohl man Unsummen über Unsummen dafür ausgegeben hat es in andere Sprachen zu vertonen. Nehmt das ihr endlos gierigen Publisher.
Hab Mafia das Original von 2002 kürzlich wieder einmal auf einem alten Rechner durchgespielt, Nostalgie pur
Was die erzählte Geschichte und die Charaktere betrifft, so kommen die Nachfolger nicht mal ansatzweise an dieses Niveau heran.
Hatte eigentlich schon so ein bisschen Vorfreude gehabt aber der Trailer hat das alles zunichte gemacht.
Ich finde das sieht halt aus als hätte man einfach jedes Game der letzte Jahre und einen italienischen Charakter in den Topf geschmissen und umgerührt.