Scythe1988
Commodore
nichtsdesnatavo schrieb:Was hindert mich daran es als Festnetz Ersatz zu nehmen? 300 Mbit wären ka nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichtsdesnatavo schrieb:Was hindert mich daran es als Festnetz Ersatz zu nehmen? 300 Mbit wären ka nice
Marulez schrieb:Für Vielreisende ein Top Vertrag
Tramizu schrieb:Ich denke das + 50 (100) Mbit LTE-Tarife für die Hybrid-Router dann auch bald der Vergangenheit angehören. Welchen Sinn würden diese Tarife dann noch machen, wenn man über die Smartphones ohnehin dann 300 Mbit erreicht?
Jesterfox schrieb:Jepp, vor allem ist bei der Telekom die Schweiz beim EU-Roaming mit dabei, was es auch für mich interessanter macht. Das ist bei meinem aktuellen Vertrag mit web.de (1&1) leider anders.
Jesterfox schrieb:Sicher? Ich war doch grad vorhin auf der Seite und hab da nichts entsprechendes gefunden das es bei dem Vertrag anders wäre.
public_agent schrieb:Das ich das noch erleben darf!Willkommen im 21.Jh!
![]()
Scythe1988 schrieb:nichtsich überlege genau das. Meine Pendler Bude in hannover bekommt max 50mbit vdsl (lächerlich....einfach lächerlich)
TheTrapper schrieb:Die Schweiz ist nicht dabei!
Ich habe nicht beleidigt, aber wenn du dich so angegriffen fühlst und schon schreibst das du da gerne auf jemanden einschlagen möchtest, fällt mir nur eines ein. Heul leise!Roche schrieb:Wenn ich sowas lese, könnte ich direkt auf irgendwas (oder jemanden) einschlagen.
Puscha schrieb:Wer da noch bei o2 bleibt (außer er hat nur mit dem Netz Empfang), dem ist nicht zu helfen![]()
MetalForLive schrieb:Edit:
Aber Multisim in dem Tarif für 30€ mehr ist echt happig !
fatony schrieb:Vollkommen in Ordnung beim unbegrenzten Tarif. Die wissen ganz genau, dass sich dann die Leute noch ein LTE Modem holen werden und dann auf das Festnetz verzichten werden.
Scythe1988 schrieb:nichtsich überlege genau das. Meine Pendler Bude in hannover bekommt max 50mbit vdsl (lächerlich....einfach lächerlich) und zuhause (land) bekomme ich nur dsl 6000. Da wäre der Tarif ne super sache. Zahle ich jetzt sowieso 2x20€, ist der aufpreis relativ moderat. Dafür um in vielfaches schneller als alles was ich aus der Dose bekomme.
Jesterfox schrieb:Jepp, vor allem ist bei der Telekom die Schweiz beim EU-Roaming mit dabei, was es auch für mich interessanter macht. Das ist bei meinem aktuellen Vertrag mit web.de (1&1) leider anders.
CastorTransport schrieb:Magenta XS und MagentaEins kosten dann zusammen wieviel? Und was für Leistungen sind drin? (Volumen etc.).
Ich habe o2 free 15GB für 29,95€ / Monat und habe fast immer 4G Empfang (alle labern immer von LTE, das im Prinzip schlechter ist als 4G, das nur mal am Rande)
TheTrapper schrieb:Hat man dir in den Kopf gesch...?
Welche Freude? Fast den selben Tarif bekommt man seit Jahren in Frankreich für 30€
Aber ja in Deutschland freut man sich ja auch über einen 50 Mbit´s VDSL Anschluss![]()
RolandDeschain schrieb:Wir haben Strände mit Zugang zum offenen Meer ...