Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Lüfterstecker des Netzteils wird meistens sowieso nur dazu genutzt, die Drehzahl des Lüfters auszulesen.
Wie schon erwähnt -> Bios reset, dann sollte der Rechner wieder starten - ich würd auch eher vermuten ihr habt im BIOS irgendwetwas falsch konfiguriert und deshalb gibts kein Bild...
ja also der stecker vom netzteil war wirklich weiblich und wir haben den da einfach nur angeschlossen. alle strom stecker sind drin und ahebn auch keinen wackelkontakt. der speaker und alles andere ist auch angeschlossen und wenn ich den pc ansch alte laufen auch alle lüfter, aber aus dem speaker kommt kein ton und wir bekommen kein bild. einen bios reset habe ich auch schon gemacht
Wie haste den BIOS -Reset gemacht - per Jumper / Schalter ?
Schalte den PC aus - schalte das NT aus - zieh das Stromkabel ab - drücke den Powerknopf
vom Tower -
Stromkabel wieder ans NT aufstecken - NT einschalten - 10 Sek. warten - PC einschalten -
cpu könnte es doch auch sein oder?
ich tausche am montag mal das netzteil aus, mal sehen ob es was bringt.
hier nochmal kurz der tat hergang: pc zusammengebaut, alles richtig angeschlossen(!)pc angemacht und dann ins bios gegangen, damit ich auf ahci umstellen kann, wegen der ssd und dann noch ein paar andere einstellungen verändert, ich wusste aber was ich tue! Dann auf ein frezze, also pc neugestart, es kam aber weder ton noch piep