Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
was ist daran so schlimm ihn drauf zu lassen?
yama03061989
Lt. Commander
würde ihn auch auf dem system belassen, er störrt nicht wirklich. rein theoretisch kann man ihn löschen, notwendig ist das aber nicht!
I
Infinitas
Gast
Wie kann der Eintrag im UEFI lauten der für die IGP zuständig ist ?
someoneatsome
Lt. Commander
Ich würds an deiner Stelle anlassen, wenn dir die dedizierte Graka abschmiert (warum auch immer) hast du wenigstens noch ein Bild.
Der Geschwindigkeitsvorteil beim Booten durch Löschen des Treibers ist so minimal, dass du ihn nicht wahrnehmen wirst.
Der Geschwindigkeitsvorteil beim Booten durch Löschen des Treibers ist so minimal, dass du ihn nicht wahrnehmen wirst.
I
Infinitas
Gast
Aber wie soll ich ein Bild von der IGP bekommen, wen ich auf dem MainBoard selbst keinen Videoausgang habe ?
Held213
Fleet Admiral
Schau mal ins Handbuch, Punkt 3.5.2: http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8Z68_DELUXE/#downloadWie kann der Eintrag im UEFI lauten der für die IGP zuständig ist ?
Gute Frage, normalerweise müsste bei einem Z68 Board einer vorhanden sein. Aber da scheint wirklich nichts zu sein: http://www.asus.com/websites/Global/products/Jfx0darRRdhhQ3So/Uw1WC0zgQCAngXve_500.jpgAber wie soll ich ein Bild von der IGP bekommen, wen ich auf dem MainBoard selbst keinen Videoausgang habe ?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Das ist der IGP aber doch egal ... die sagt ich bin da ob da ein Ausgang drann ist ist der Wurscht .
derChemnitzer
Fleet Admiral
wenn du Videos konvertierst dann lasse es den die Intel QuickSync Technologie beschleunigt mit einem entsprechender SW (Mediapresso 6.5) ungemein die Video Bearbeitung
I
Infinitas
Gast
Danke Held213 
Das werde ich ausprobieren.
@derChemnitzer
Videos konvertieren tue ich nicht.
Das werde ich ausprobieren.
@derChemnitzer
Videos konvertieren tue ich nicht.
derChemnitzer
Fleet Admiral
ich nutze die Lucid Virtua Technologie aktiv wenn ich Stronghold spiele oder Videos konvertiere reicht mit die Onboard Grafik des CPUs zu da brauche ich keine 160 Watt Grafikkarte dazu