Mainboard kaputt?

RadiioAktiv schrieb:
Das bestellte NT : https://www.caseking.de/be-quiet-pure-power-l8-modular-netzteil-730-watt-nebe-095.html

Das Mainboard hat eine on board graka.

Ich hab es auch schon mit eeiner anderen graka probiert aber vergeblich ( 100 % das die andere graka funktioniert)

Hallo,

warum kaufst du einfach etwas ohne zu Fragen? Das gekaufte NT ist schon recht alt und auch die Technik ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand dazu ist es viel zu teuer und extrem überdimensioniert!

Das hätte ich dir vorgeschlagen:
http://geizhals.at/cooler-master-g550m-550w-atx-2-31-rs-550-amaab1-a1010360.html

Außerdem verstehe ich nicht wie man einen Rechner kaufen kann und dann nicht mal die Komponenten kennt (CPU).

Was hast du denn dafür bezahlt und für was soll der Rechner eigentlich genutzt werden?

dafuq,, abbestellen sofort..

altes überteuertes teil.
500-550W Netzteil reicht für alle Single-GPU Karten die es gibt.

Als CPU hast bestimmt nen 8120 oder 8320 oder 8350 von AMD, ist nicht soo schlecht, sofern der Preis niedrig genug war.

Die Frage ist, welche von DIESEN CPUs hast du denn jetzt da rein geknödelt? Wird sie unterstützt? Ist das nötige BIOS Update vorhanden?

Cool Master schrieb:
Wenn ich mit meiner Sandy 5 GHz mit 460 Watt packe sollte er mit 500 Watt locker auskommen... Da nicht von SLI/CF da steht sollte man das nicht annehmen.

Da steht so vieles nicht. Oder sagt deine Glaskugel mehr wie meine? :D
Aber grundsätzlich hast du schon recht. ;) Zumal das ausgesuchte Netzteil keine Empfehlung mehr wert ist. Obwohl es bei einem FX-System unproblematischer ist als bei einem i5/i7-Haswell.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn der 8kern 8xxx darauf läuft.. "alte" am3+ cpu auf uraltem am3 board …
nicht sehr schlau von dich.

Also cpu ist : AMD FX 8150 8x3,6ghz

Beim Kauf wurde mir gesagt alles funktioniert.
Ich teste es wen das Netzteil da ist ( abbestellt und 500 w netzteil bestellt.)

Und welches genau?

Da fällt mir nur das zu ein:

kis.jpg

RadiioAktiv schrieb:
Ich teste es wen das Netzteil da ist ( abbestellt und 500 w netzteil bestellt.)
Du bist aber immer ganz schön schnell mit deinen Bestellungen. Warum fragst du hier nach, wenn du doch sowieso vorher schon alles fest machst?

Zurück
Oben