Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem mit meinem Alpenföhn Brocken Eco. Eigentlich habe ich online gehört, dass das ein sehr leiser und guter Kühler ist.
Jedoch höhere ich ihn permanent und zwar deutlich. Ich denke, dass es daran liegt
Finde es heraus... Öffne dein Gehäuse und halte vorsichtig den Lüfter deines Brocken mit den Fingern an. Wenn es wirklich an dem Lüfter vom Brocken liegt, reich ein paar Infos nach! ...Welches Mainboard verwendest du, wo hast du den CPU-Lüfer genau angeschlossen etc.
er hat nen 2. Post gemacht weil er es nicht geschaft hat seinen eigenen Beitrag zu editieren ... steht ja unten links nie was mit ändern dabei ... er hat per Speedfan schon geregelt und es klappt ..
Als ich den Boxed Kühler gegen den macho getauscht hab dachte ich auch erst der wäre so laut, wenn der PC unterm Tisch steht ist das ja alles eine Richtung und das "Grundrauschen" der HDD klingt dann gar nicht so unähnlich
Komisch, hier wurde nur die Hälfte gepostet, und der Rest wo anders gepostet. Er dreht immer mit 1200u/min, Regel ihn mit Speedfan, aber das wird auch nervig.