Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch niemanden aufgefallen, dass hier vielleicht ein Intel i5 auf ein AMD Board gepresst wurde?
Der PC im Amazon link besagt auch ein anderes Board als anfangs vom Threadersteller genannt wurde.
Der vom Amazon Link, war sein alter PC bzw seine alte Hardware und da war ein AMD CPU drine gewesen. Er hat aber jetzt wie oben geschrieben, ein H97 Mainboard mit ein i5 CPU.
Nein, weil je nach Bestückung nur in den grauen Bänken Dual-Channel funktioniert. 2 Ram-Module: Grau. 4 Ram-Module: Egal. Kabel sind auch alle dran? Grafikkarte nicht vergessen?
ich habe den Kühler ganz normal nach vorschrift eingebaut, da ist auch nichts mit verschrauben sondern solche zum einrasten deswegen kann der Kühler nicht zu fest drauf sitzen...
die BIOS version stimmt denke mal nicht überein. ich finde da leider nichts dazu.
Strom alles korrekt, Monitor hab ich mit Graka und direkt ans MB versucht.