mainbord fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker69

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
27
hi,leute ich habe vollgenes problem ich habe ein mainbord fehler steht da ``medien fehler´´was beteutet das denn
 
wo steht das???

wenn das im Bootmenü kommt kanns sein das dein BIOS falsch geflasht is.... :)
 
es kommt wenn ich ihn hoch fahre ach dabei steht noch strg+alt+entf drücken um neu zu starten aber das geht net
 
Richtig, ich hab kein Plan woran das liegt... aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das wird KEINER wissen. Bei soner beschränkten Fehlerbeschreibung.

-> steht da ``medien fehler´´

Wo? Aufm Mainboard? Glaub ich dir aufs Wort.... Oder hat dir das Mainboard ne SMS geschickt? Und was fürn Medien Fehler überhaupt? Das Mainboard hat mit Medien überhaupt nix zu tun. Beispielsweise ein DVD-Laufwerk hat mit Medien was zu tun... aber das Mainboard sicher net
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre denn computer hoch und dann steht da medien fehler strg+alt+entf rücken um neu zu starten das ist alles am laufwerk kann es nicht liegen ist ja keins angelschlossen und bei bios ist es auch nicht da
 
Wen ich mir deine Postings (inzwischen zum Großteil im Aquarium) so ansehe, kommt mir ei ganz klein wenig der Verdacht auf, du postest hier nur Stuß zusammen...

Hier ist Ende, weiter wird erst mal per PM diskutiert. Du hast Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben