• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Makin Money

viva la visi

Lt. Junior Grade
hi

wie macht ihr so richtig geld abseits der missionen ?

hat jmd schon das flugfeld gekauft und Schmuggler runs getestet ?

wie geht ihr so vor ?

Ich bin zwar noch nicht so weit aber der erste Raubzug hat (zumindest laut Aufteilung) ordentlich Kohle gegeben.

wann oder wo kriege ich das geld nach der ersten raubmission?

Wie raubt man denn Geschäfte aus (ich mein jetzt keine Tankstellen - das weiß ich), nachdem man den ersten Überfall begangen hat?
Irgendwie raff ich das nicht. Oder sind die geplanten Überfälle ausschließlich Story Missionen?

Der erste Überfall war ein Überfall auf einen Juwelierladen und dieser war Teil der Story.
Weiter bin ich aktuell auch nicht.

KL0k schrieb:
Wie raubt man denn Geschäfte aus (ich mein jetzt keine Tankstellen - das weiß ich), nachdem man den ersten Überfall begangen hat?
Irgendwie raff ich das nicht. Oder sind die geplanten Überfälle ausschließlich Story Missionen?
Die Frage stell ich mir auch grad. Werd ich gleich austesten. Vllt. kannste son Überfall nur starten wenn du in Gesellschaft bist oder zufällig an nem raubüberfall teilnehmen wenn irgendwer nen Fahrer braucht als er grad mit der beute ausm Laden gerannt kommt. Ich werd jedenfalls einfach ma rein in die tanke und dann die waffe zücken, einma die kasse bitte ;D ma sehn was dabei rumkommt

Es scheint das heists ausserhalb von Missionen wohl erst in GTA Online kommen. Zumindest hab ich den Eindruck nach weiterspielen und Google. Leider. Find die nämlich auch sehr geil gemacht.

noclue_42 schrieb:
Die Frage stell ich mir auch grad. Werd ich gleich austesten. Vllt. kannste son Überfall nur starten wenn du in Gesellschaft bist oder zufällig an nem raubüberfall teilnehmen wenn irgendwer nen Fahrer braucht als er grad mit der beute ausm Laden gerannt kommt. Ich werd jedenfalls einfach ma rein in die tanke und dann die waffe zücken, einma die kasse bitte ;D ma sehn was dabei rumkommt

Tankstellen kannste genau so ausrauben. Die Frage is welche Läden man sonst noch ausrauben kann und wie

später kommt ja über die immobilien pro woche Kohle rein, das waren beim submarine Hafen glaub 23.000. Lohnt also, sich die dinger zu kaufen :).

Hab jetzt öfters den Mneschen geholfen, die beklaut wurden. Einer hat mir nach paar Tagen, als Dankeschön ein Aktiendepot in Höhe von 100.000$ überlassen, der mittlwereile noch mehr Gewinn gemacht hat.
Einer hatte mal eine Autopanne, dieser wollte, dass ich ihn schnell zum Flughafen bringe, nach der Mission hat er mir ein Tipp für die Börse gegeben. Durch diesen Tipp habe ich mittlerweile 3 Mio. $ Gewinn gemacht und die Aktie steigt weiter! :D

Also immer schön den den Typen, am Strassenrand helfen.

H-3 schrieb:
Hab jetzt öfters den Mneschen geholfen, die beklaut wurden. Einer hat mir nach paar Tagen, als Dankeschön ein Aktiendepot in Höhe von 100.000$ überlassen, der mittlwereile noch mehr Gewinn gemacht hat.
Einer hatte mal eine Autopanne, dieser wollte, dass ich ihn schnell zum Flughafen bringe, nach der Mission hat er mir ein Tipp für die Börse gegeben. Durch diesen Tipp habe ich mittlerweile 3 Mio. $ Gewinn gemacht und die Aktie steigt weiter! :D

Also immer schön den den Typen, am Strassenrand helfen.

Ich wollte einem Passant auch seine Geldbörse zurückgeben nachdem sie ihm geklaut wurde.

Und der Geizkragen hat sie wieder angenommen und ging davon :(

Und man kann zwar zahlreiche Läden bzw Geldtransporter ausrauben jedoch geben die einfach zu wenig aufjedenfall wenn man sich den Golfplatz für 150 Mio kaufen möchte...

Hab das Game seit gestern komplett durch bzw die Story( nehmt aufjdenfall bei der letzten Mission die Option "C" wieso werdet ihr schon noch sehen:D)

Aufjedenfall schnell & viel Geld machen gestaltet sich sehr schwer da bräuchte man Monate für die 150Mio...

Die einzig gute Mission war als man nach einem Bankraub bzw Goldraub 14 Mio. pro Charakter bekommen hat.

Man kann ja die Missionen wiederholen.Weiß jemand ob man nach das Geld von bereits gespielten Missionen erneut abstauben kann?

BAWSAQ wird doch auch nicht beeinflusst. Das ist doch nur, wenn du wirklich online Spielst. Und das ist erst ab 1.Oktober verfügbar?!

tropenshorty schrieb:
Und wenn es dir nicht gefällt, dass andere den Aktienkurs beeinflussen, hast du das Prinzip der Börse nicht verstanden ;)

Das ist auch keine echte Börse, sondern nur im Spiel eine virtuelle. Aber so kann man über die Hintertür Onlinezwang im Einzespieler machen. Ist mal die Internetverbindung weg, kann man kein Geld generieren.

Banger schrieb:
Das ist auch keine echte Börse, sondern nur im Spiel eine virtuelle. Aber so kann man über die Hintertür Onlinezwang im Einzespieler machen. Ist mal die Internetverbindung weg, kann man kein Geld generieren.

Ja ne, is klar. Relevant wird es sowieso erst am Ende des Spiels, wenn man eigentlich alles durch hat und dann noch die Immobilien kriegen will. Von der gesamten Spielzeit vielleicht ein paar Prozent. Und es gibt auch noch ne Offlinebörse... Aber ganz klar, ein versteckter Onlinezwang...

Fail.

Zurück
Oben