News Marketing-Stunt: Volkswagen wird in den USA nicht zu „Voltswagen“

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.095
Ich sehe die Anti-Elektro Fraktion schon wieder am Rad drehen.
Die Einschläge kommen näher. Irgendwann wird auch der letzte von denen begreifen, dass sie sich neu entwickelte Verbrenner ab 2030 abschminken können und nur noch Facelifts und dann gar nichts mehr bekommen.
 

S.B.

Ensign
Dabei seit
März 2019
Beiträge
144
Hallo :)

Ich glaube du hast im Artikel ein t vergessen @SV3N

Im letzten Absatz: "Ein Testballon für den Rest der Welt".

"oder sogar der Kernmark (t) Deutschland diesen Schritt gehen werden."

LG Sandro
 

ghecko

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
13.770
Das Branding "Volkswagen" muss nach dem Rufselbstmord eh weg. Ich hätte mir aber was ausgesucht, was man nicht gleich mit der alten Marke assoziiert.

Ach ja, VW beutet fröhlich Uiguren in Xinjiang aus, mit freundlicher Unterstützung der KP. Wer VW kauft, unterstützt Zwangsarbeit und kulturellen Genozid.
 
Zuletzt bearbeitet:

NJay

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.605
Ist heute schon der 01. April? Ich hoffe doch... ** kalender guck**, nein ist es nicht. Verdammt :D
 

t3chn0

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
5.882
Top