Hi,
da man Green Mamba nicht auf PNs Antworten kann.
Muss ich meine Frage hierstellen.
Eure Regel:
Ist vom sprachlichen her sehr verständlich.
Doch heißt das noch lange nicht, dass einem der Grund für dieses Verbot sofort einleuchtet.
Also ist hoffentlich einer so freundlich, um es mir zu verdeutlichen.
Natürlich habe ich gelesen, dass es eine so gn. "interne Angelegenheit" sein soll. Aber durch dieses Verbot, verschließt ihr den Usern die Möglichkeit, wesentlich mehr mögliche Käufer anzusprechen, ohne einen ersichtlichen Vorteil zu schaffen oder einen Nachteil zu verhindern
PS: Fals ihr den Thread widererwarten schließen sollte. Hätte ich gerne Post, von einem, dem man auch antworten kann.
Gruß
da man Green Mamba nicht auf PNs Antworten kann.
Muss ich meine Frage hierstellen.
Eure Regel:
Forenübergreifende Auktionen, zeitgleiche Verkäufe außerhalb dieses Forums sowie Verweise auf Online-Versteigerungen sind nicht gestattet.
Ist vom sprachlichen her sehr verständlich.
Doch heißt das noch lange nicht, dass einem der Grund für dieses Verbot sofort einleuchtet.
Also ist hoffentlich einer so freundlich, um es mir zu verdeutlichen.
Natürlich habe ich gelesen, dass es eine so gn. "interne Angelegenheit" sein soll. Aber durch dieses Verbot, verschließt ihr den Usern die Möglichkeit, wesentlich mehr mögliche Käufer anzusprechen, ohne einen ersichtlichen Vorteil zu schaffen oder einen Nachteil zu verhindern
PS: Fals ihr den Thread widererwarten schließen sollte. Hätte ich gerne Post, von einem, dem man auch antworten kann.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: