• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 - Eine Frage der Zeit

• Ersteller Ersteller FiddyW
  • Erstellt am Erstellt am
F

FiddyW

Gast
Hallo CB Community,
ich habe mir vor kurzem Mass Effect 3 zugelegt und zocke es auch reichlich. Ich möchte jede Mission erledigen die es gibt und möchte wissen ob ich, sozusagen, zu lange warten kann bevor was ganz schlimmes passiert :D. Kann ich mir Zeit für die kleinen Popelmissionen lassen, oder wird so etwas bei der Hauptmission schiefgehen? Und bitte keine SPOILER. Einmal hatte ich einen Auftrag ein paar Studenten zu retten. Ich habe den Auftrag ein bisschen versetzt und habe dann erfahren das sich das Problem von selbst gelöst hat, nämlich mit dem Tot der Studenten :(. Deswegen habe ich jetzt Angst.

Keelah Se'lai

Zuletzt bearbeitet:
Also am 21.12. geht die Welt unter. Bis dahin solltes du es spätestens durch haben.

Ein bisschen Ernst wenn ich bitten darf! Wir reden hier schließlich über den Untergang des Mass Effect Universums ;)

Naja es ist besser alle Popelmission vorher zumachen und dann immer eine Hauptmission und entsprechend oft in der Zitadelle blicken lassen. Auf einmal sterben bei mir Leute die vorher nicht gestorben sind, obwohl ich keine anderen Entscheidungen getroffen habe.

Du kannst solange Nebenmissionen machen wie du willst, das hat keinen Einfluss auf die Story. Nur wenn du die Hauptstory fortsetzt kann es passieren das einige Nebenmissionen nicht mehr verfügbar sind oder abgebrochen werden.

Zurück
Oben