• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Thread

@Sc0ut3r

Und da haben die Kasperl noch behauptet, dass man das "beste" Ende auch ohne Onlinezocken erreichen könnte..... :rolleyes:
Ist ehrlich gesagt ein Witz, oder? Ich werde dazu gezwungen einen mp zu spielen, der zwar auf den ersten Blick Spaß macht, aber auf Dauer 100%ig nicht, damit ich ein vernünftiges Ende im Singleplayer erreichen kann. Ich brauch quasi 72%... momentan hab ich 55%. Toll. Stundenlanges onlinezocken, das man gar nicht will.

Und in 1 Jahr werden dann die EA Server abgeschaltet und wenn mans nach 2 Jahren mal wieder anzocken möchte, kann man nicht mehr das beste Ende erreichen, weil einem die mp Punkte fehlen.... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@gh0
Geht auch ohne MP, musst nur in der coalesced.bin die Werte für die War Assets entsprechend anpassen (verdoppeln). :D

Vorallem sinken die Punkte auch wieder wenn man nicht spielt :freak: Ärgerlich für Konsolenspieler

Was kommt eigentlich nach Mass Effect? Bioware sollte Mass Effect mit Elite/X/Privateer verheiraten und sowas lancieren :)

oder beim 2. mal durchspielen soll man das wohl auch erreichen können

100% wissen tue ich das jetzt auch nicht

Ich habe gestern angefangen ME3 zu spielen, bin eben Level 26 geworden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man mit einem importieren Charakter den Schwierigkeitsgrad hochstellen soll. Wie seht ihr? Hat man dadurch mehr Spass am Spiel? Vermutlich müsste ich dann nochmals beginnen, weil es sicher wieder einen Erfolg gibt, der besagt, dass man auf "Extrem" durchspielen soll :/

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich pers. fand es mit meinem importierten Charakter zu einfach und würde den Schwierigkeitsgrad bei einem weiteren Playthrough, so denn sich dieser dank des bescheidenen Ende lohnen würde, hochstellen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Habe auf der Citadell mit so nem Elefant ähnlichem Wesen geredet, er meinte sein planet geht unter und ich soll ihm helfen, dakuna hieß der planet oder so..

kann ihn nicht finden? :S

Ist im Silean System und einmal scannen reicht. Evtl hast du das schon gemacht, einfach nochmal mit dem Elcor sprechen und +2 Ruf abholen.

Sagt mal, ist es normal das man den chini nicht besiegen kann bei diesem Riesen artefakt?

Das sollte wohl "Chinese" (Leng) heissen, und das "Riesenartefakt" ist wohl die Protheanerdatenbank auf Tessia.

In dem Falle: Noe, der haut immer ab.

Meint ihr, dass ME3 so eine "Hintertür" für ein ordentliches Ende hat, wie damals Stalker?

So nach dem Motto: Du musst bei Mission firlefanz diese Antwort auswählen, damit auf der Citadel eine Dialogoption mit Pete Icherzähldirwas freigeschaltet wird, damit man dem Unbekannten virtuell einen Einlauf geben kann, der dann eine rosa Plüschelefantenarmee kackt und so die Galaxie damit rettet?

Zurück
Oben