B
beat_takeshi
Gast
Leeres PR-Gewäsch ... mal sehen was sie uns im April präsentieren wollen, um uns (ihre Fans) wirklich bei Stange zu halten.Backslash schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leeres PR-Gewäsch ... mal sehen was sie uns im April präsentieren wollen, um uns (ihre Fans) wirklich bei Stange zu halten.Backslash schrieb:
gh0 schrieb:Die Enden sind alle ein totaler scheiß.
gh0 schrieb:Ich hab mir gestern nochmal das Ende angetan mit 125000 Credits und 6981 Allianzpunkten (Balken voll) - den Unbekannten erschossen - Rotes Ende - mein Shepard überlebt nicht. Die Sequenz mit dem Geröll fehlt.
Danach nochmal einen Speicherstand vor dem Angriff auf die Cerberusbasis geladen, nochmal zur Citadel. Eine Mission gefunden: Elcor auf Dekuuna retten. Das hab ich schon gemacht, nochmal mit dem Elcor gesprochen, 120XP und +2 Ruf bekommen. Vielleicht seh ich ja nun das gute gute gute Ende? Ich zock jetzt erstmal Multiplayer, hab da gestern angefangen und macht eigentlich Spaß. Hatte ein sauberes Team, gleich mal von Level 3 (damit hab ich gestartet, warum auch immer) auf Level 7 gepusht worden. Nun ist die "Bereitschaft" 55%. Ich zock mal bis ich 100% hab. Mal sehen, was da dann noch geht bei dem Ende. Ich will eine 4te Option!!