Da der dritte bald rauskommt habe ich mir die ersten beiden letzte Woche geholt und bin jetzt bei Teil 2 und habe nach 2 Stunden wieder aufgehört..
Ich gehöre dann doch zu denen, die eine 1 Stern Rezension auf Amazon hinterlassen würden. Mach ich aber nicht, weil es schon einige gibt
Was bitte ist da passiert? Mir ist wirklich schlecht! Der Erste Teil war der Hammer. Die Story, die Charaktere und das Kampfsystem waren alles in allem Fantastisch. Bei dem Zwischensequenzen habe ich mehrmals eine Gänsehaut bekommen und fand das Spiel einfach Episch.
Aber dann der Zweite Teil?!?!
Das Gameplay ist ja das letzte! Ich finde es wirklich traurig das ich nicht älter bin ( bin 20) und noch eine reiher wirklich guter Spiele gespielt habe, die nur für den PC erschienen sind.
Was verleitet Leute bitte dazu Sprinten, in Denkung gehen und die Aktionstaste auf die Leertaste zu legen? Das habe ich ja noch nie erlebt. Dauernd klebt man an Wänden fest, weil man drangelaufen ist und eigentlich sprinten möchte. Und das ist nur einer der vielen Kritikpunkte des äußerst lahmen Kampfsystems....
Dazu kommt, dass die weiterführung der Story überhauptnicht gelungen ist... Das Gefühl als Spectre durch die Galxis zu fliegen und für alle Rassen nur das gute zu wollen war einfach klasse und nun arbeitet man für einen Rassisten, der einem eine Söldnerliste gibt die man Abarbeiten soll und das dann 70% des Spiels ist???
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich höre jetzt auch auf rumzunölen, aber mein Fazit daraus ist:
Kein EA mehr und aufpassen bei Multiplatformspielen. Bin gespannt wie der dritte Teil wird. Wenn der sich lohnt, dann zwinge ich mich einfach den 2 zu spielen, dann aber auch ohne die 15 verschiedenen DLCs. Ein weiterer Punkt der einfach nur verachtenswert ist.
Falls jemand gleiches denkt und fühlt ( auch auf andere Spiele bezogen, der kann mir ja mal ein paar Empfehlungen machen was spielenswert ist ^^)