-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mass Effect II] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Etwas günstiger sind die Punkte direkt über social.bioware.com.
Du kannst über Kreditkarte, PayPal, Überweisung und weitere Möglichkeiten zahlen.
Du kannst über Kreditkarte, PayPal, Überweisung und weitere Möglichkeiten zahlen.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Evtl. würd es sich auch anbieten, einfach auf eine Gold- oder GOTY-version von ME2 zu warten, die dann alle DLCs enthält. Ich weiß allerdings nicht, ob so etwas überhaupt geplant ist.
Leider kenn ich auch keien billigere Möglichkeit als die Punkte im Bioware-Store zu kaufen, was aber immer noch gesalzene Preise sind.
Leider kenn ich auch keien billigere Möglichkeit als die Punkte im Bioware-Store zu kaufen, was aber immer noch gesalzene Preise sind.
JayDee1207
Lt. Commander
Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem. Damit alle Crewmitglieder überleben, muss man ja nach der Legion Mission gleich durch das Portal fliegen. Das hab ich gemacht, alle sind Loyal, nur nach dem töten des Reaper, hab ich nicht mehr den Koch und Kelly Chambers an Bord. Ich hab das Ende nun so oft gespielt und nur die sterben andauernd. Weiss einer Rat was man noch genau machen muss ? Also alle Gefährten sind loyal und gleich nach der Legion Mission flieg ich durchs Portal.
Du musst die Crew von einem Teammitglied begleiten lassen, welches ist prinzipiell egal, solange es loyal ist.
Anbieten tut sich hier Mordin, da er kein starker Kämpfer ist und es damit kein Beinbruch ist, wenn er dem Team nicht zur Seite steht, wenn es ohne dich kämpft. Außerdem gibt er gerne Mal den Löffel ab, wenn deine Teammitglieder dir den Rücken freihalten, damit du den Endgegner besiegen kannst.
Anbieten tut sich hier Mordin, da er kein starker Kämpfer ist und es damit kein Beinbruch ist, wenn er dem Team nicht zur Seite steht, wenn es ohne dich kämpft. Außerdem gibt er gerne Mal den Löffel ab, wenn deine Teammitglieder dir den Rücken freihalten, damit du den Endgegner besiegen kannst.
JayDee1207
Lt. Commander
Die Kelly stirbt schon wenn sie aus der Kammer befreit wird. Die Ärztin überlebt und erzählt wass davon dass ich mich hätte beeilen sollen. Ich habs so gemacht: Während der Reaper FFS installiert wird hab ich ein paar nebenmissionen gemacht. Dann hab ich mit Legion gesprochen, nachdem ich von Kelly drauf hingewiesen wurde. Darauf hin fängt ja die Gefährtenmission an, zu der man mit dem Shuttle fliegt. Dann kommen die Kollektoren und entführen die Crew, gleich danach geh ich zur Galaxiskarte und flieg durch das OmegaPortal und bring es zu Ende.
Also ich schick Talil in die Röhre, Garrus Team 2, Ich mit Grunt und Miranda. Garrus danach wieder das 2te Team, Kane geht mit der Crew zum Schiff(Nachricht später das alle überlebt haben) Zum schluss ich mit Garrus und Miranda
Also ich schick Talil in die Röhre, Garrus Team 2, Ich mit Grunt und Miranda. Garrus danach wieder das 2te Team, Kane geht mit der Crew zum Schiff(Nachricht später das alle überlebt haben) Zum schluss ich mit Garrus und Miranda
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
@JayDee1207
Das ist ein wenig tricky ...
Es ist zwar richtig, dass man sofort nach Legion's Mission durch das Portal fliegen muss, aber es kommt darauf an, wann man die Mission bekommt sprich ob man VOR der Mission die Entführung zu sehen bekommt.
Hier mal der Ablauf:
Das ist ein wenig tricky ...
Es ist zwar richtig, dass man sofort nach Legion's Mission durch das Portal fliegen muss, aber es kommt darauf an, wann man die Mission bekommt sprich ob man VOR der Mission die Entführung zu sehen bekommt.
Hier mal der Ablauf:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/105/index/948520/2Do IFF Quest and acquire Legion.
Talk to Legion right after IFF and trigger the Loyality Quest.
Do the Loyalty Quest ASAP.
Crew gets attacked.
You return and go to Omega 4 Relay.
Trigger the Relay.
JayDee1207
Lt. Commander
Man dann nochmal von vorne, ich habs bestimmt schon 10 mal versucht, dass alle überleben. Null bock mehr
JayDee1207
Lt. Commander
Achso, aber befreit man nicht schon vorher die Crew aus den Tanks? Weiss ich nicht mehr genau
vik van daseitn
Cadet 4th Year
Hier ist exakt aufgegliedert, von welchen Faktoren mögliche Verluste abhängen:
http://www.masseffect-universe.de/images/content/suisidemissionfinal8.jpg
(ich habs übrigens noch nie geschafft, das mir jemand stirbt
)
http://www.masseffect-universe.de/images/content/suisidemissionfinal8.jpg
(ich habs übrigens noch nie geschafft, das mir jemand stirbt
JayDee1207
Lt. Commander
Schöne auflistung, aber trotzdem weiss ich nicht was ich falsch gemacht hab.
EDIT: So habs endlich geschafft. Frau Doktor, der Koch und Kelly leben. Weiss jemand wer sonst hätte sterben können, von der Crew?
EDIT: So habs endlich geschafft. Frau Doktor, der Koch und Kelly leben. Weiss jemand wer sonst hätte sterben können, von der Crew?
Zuletzt bearbeitet:
vik van daseitn
Cadet 4th Year
JayDee1207 schrieb:Schöne auflistung, aber trotzdem weiss ich nicht was ich falsch gemacht hab.
Du wirst vermutlich (oder ziemlich sicher) nachdem die Crew entführt worden ist, noch eine Mission gemacht haben, das war ihr Todesurteil.
JayDee1207 schrieb:EDIT: So habs endlich geschafft. Frau Doktor, der Koch und Kelly leben. Weiss jemand wer sonst hätte sterben können, von der Crew?
Alle, bis auf Dr. Chakwas (steht aber auch auf der von mir verlinkten Graphik)
sobald die Crew entführt wurde:
1) man fliegt sofort durchs Omega-4 Portal: alle überleben
2) man macht 1 bis 3 Missionen: die halbe Crew (inkl. Kelly und dem Koch) sterben
3) macht man mehr als 3 Missionen: alle sterben
JayDee1207
Lt. Commander
Ok, also der Koch, Kellx und Chakwas leben. Woher weiss ich denn jetzt, dass sonst alle überlebt haben?
vik van daseitn
Cadet 4th Year
Wenn Kelly lebt, leben auch alle anderen von der Crew (da sie die erste wäre die stirbt).