-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mass Effect Steam Action !
- Ersteller Vitec
- Erstellt am
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
STALKER 1 habe ich heute im Saturn für 4.99 gesehen.
TheGreatMM
Captain
Das Game stinkt zu sehr nach Konsole
ist immer noch zu teuer
Das sag mal nicht sooo laut. So ein gutes Cover und eine echte Verpackung haben schon echt was im Gegensatz zu nem simplen Link auf einer Steamoberfläche
Habe zwar auch die Masse meiner Spiele von Steam, kann aber dem einen oder physisch vorhandenem Datenträger inklusive Verpackung mehr abgewinnen, trotz höherer Preise 
Aber mal zurück zum Thema: Jop, gute Angebote. Können zusammen gut 1-3 Wochen spannend beschäftigen (sofern man Arbeitstätig ist
)
Aber mal zurück zum Thema: Jop, gute Angebote. Können zusammen gut 1-3 Wochen spannend beschäftigen (sofern man Arbeitstätig ist
Visceroid
Rear Admiral
@gorni: Im Moment läuft auf Steam die EA Aktionswoche, jeden Tag ein neues EA Spiel im Angebot.
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition im Moment um 14,99 auf Steam. Ansonsten steht nichts von DLC's dabei.
Registrierung ist nur bei Steam notwendig.
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition im Moment um 14,99 auf Steam. Ansonsten steht nichts von DLC's dabei.
Registrierung ist nur bei Steam notwendig.
Zuletzt bearbeitet:
walker1973
Ensign
Warum ? das ist die Zukunft die Zeiten der Medien sind doch bald vorbei.
EA hat jetzt Angekündigt nur noch auf Downloads zu setzen und da werden wohl bald einige Nachziehen dann bekommste eh nur noch ne Hülle mit Handbuch und nen Key zum Aktivieren in STEAM oder wie auch immer.
Hier der Link zur EA News für die die es Interressiert http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-kuenftig-nur-noch-Downloadspiele-anbieten-823440/
EA hat jetzt Angekündigt nur noch auf Downloads zu setzen und da werden wohl bald einige Nachziehen dann bekommste eh nur noch ne Hülle mit Handbuch und nen Key zum Aktivieren in STEAM oder wie auch immer.
Hier der Link zur EA News für die die es Interressiert http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-will-kuenftig-nur-noch-Downloadspiele-anbieten-823440/
Naja bin auch eher hardcore rpg fan aber wurde ja in den reviews als gut bewertet und story soll ja passen von daher um 4€ kann man nix falsch machen denke ich.
Naja ich find ob ich nun ne leere dvd hülle mit nem netten cover hab oder nicht is egal zumal das ja platz wegnimmt. ich hab zwar nen dvd halter aber bei einer gewissen menge an spielen nimmt das alles trotzdem platz weg ^^.
Nur bei deluxe/spezial edition macht ein kauf noch sinn da mann hier noch was wirklich "besonderes" bekommt meistens als sammlerstück.
Hab damals beim stalker bundle auch zugeschlagen.
Mfg
Naja ich find ob ich nun ne leere dvd hülle mit nem netten cover hab oder nicht is egal zumal das ja platz wegnimmt. ich hab zwar nen dvd halter aber bei einer gewissen menge an spielen nimmt das alles trotzdem platz weg ^^.
Nur bei deluxe/spezial edition macht ein kauf noch sinn da mann hier noch was wirklich "besonderes" bekommt meistens als sammlerstück.
Hab damals beim stalker bundle auch zugeschlagen.
Mfg
WooT3ng
Lt. Junior Grade
@TheGreatMM
Ob Konsole oder PC es ist und bleibt eines der Besten Action-RPG´s
wenn man auf so was steht muss man es gespielt haben, ich wird es für 13€ nehmen anstatt für 25 € man muss sparen wo man kann und Steam hat gute Angebote und an der Verpackung bin ich nicht interessiert.
Ob Konsole oder PC es ist und bleibt eines der Besten Action-RPG´s
wenn man auf so was steht muss man es gespielt haben, ich wird es für 13€ nehmen anstatt für 25 € man muss sparen wo man kann und Steam hat gute Angebote und an der Verpackung bin ich nicht interessiert.
Visceroid
Rear Admiral
Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, ich hab nur die Erfahrung gemacht das meine Spieleschachteln meistens im Regal verstauben anstatt schön irgendwie den Raum zu beleben. Liegt wohl daran, dass es halt nur Computerspiele sind und keine Bücher oder sonst irgendwas intellektuell wertvolles. 
Benoit
Commander
stockduck schrieb:Selbst schuld..
Dafür das ich kein Steam brauche zahl ich gerne 10€ mehr und ne schicke DvD Hülle im Regal ist einfach schick.
Finde Steam scheisse und gut is.
Visceroid
Rear Admiral
@Rome1981: Wenn es seine Meinung ist, wir können ihm nichts anderes vorschreiben (das ist auch gut so!). Ich selbst finde Steam auch nicht das Gelbe vom Ei, "scheiße" ist es für mich trotzdem nicht. Die Aktionen sind teilweise sehr interessant, Original kauf ich mir die Spiele trotzdem lieber im Internet da meistens um einiges günstiger.
Irgendwann wird man um Onlinekauf nicht mehr herum kommen, die Hersteller sparen immer mehr ein und irgendwann werden sie auch (wie Notebook Hersteller) komplett mit den physikalischen Medien aufhören.
Irgendwann wird man um Onlinekauf nicht mehr herum kommen, die Hersteller sparen immer mehr ein und irgendwann werden sie auch (wie Notebook Hersteller) komplett mit den physikalischen Medien aufhören.
Naja ich denke er meinte das nicht so direkt das steam scheisse ist, sondern das er eben nicht auf einen dienst angewiesen sein will,wo man auch immer online sein muss.
Darauf würde ich auch gerne verzichten, aber wie man auch bei ubisoft sieht, man wirds eh nicht ändern können, über kurz oder lang wird das wohl standard sein.
Ob nun bei Steam oder beim Hersteller direkt ist ist auch schon egal.
Und Steam schätze ich so kompetent ein, da sie schon lange Erfahrung damit haben, das ausfälle sehr gering gehalten werden.
Es kann dir genausogut passieren das dein DVD laufwerk kaputt geht und du das game dann auch ned zocken kannst.
Darauf würde ich auch gerne verzichten, aber wie man auch bei ubisoft sieht, man wirds eh nicht ändern können, über kurz oder lang wird das wohl standard sein.
Ob nun bei Steam oder beim Hersteller direkt ist ist auch schon egal.
Und Steam schätze ich so kompetent ein, da sie schon lange Erfahrung damit haben, das ausfälle sehr gering gehalten werden.
Es kann dir genausogut passieren das dein DVD laufwerk kaputt geht und du das game dann auch ned zocken kannst.
Benoit
Commander
Komisch, wenn ich mal den Offlinemodus nutzen will steht da immer was von fehler man ist nicht mit dem Steamnetzwerk verbunden (obwohl ich alle daten gespeichert habe).
Steam sehe ich nur bei reinen Multiplayergames ala BC2 als sinnvoll an, habs deshalb auch per Steam (13€) gekauft aber bei Offlinegames ala Mass Effect will ich jederzeit auch wenns Internet mal nicht gehen sollte spielen können.
Und sollte mein DvD laufwerk mal kaputt gehen, kein problem habe noch zwei Laufwerke mehr und das alle drei mal ausfallen ist nahezu unmöglich.
Sollte Steam mal abgeschalten werden haben nur die Steamkunden die Arschkarte (könnte sogar morgen ohne nennung von gründen passieren wer weis)
Steam sehe ich nur bei reinen Multiplayergames ala BC2 als sinnvoll an, habs deshalb auch per Steam (13€) gekauft aber bei Offlinegames ala Mass Effect will ich jederzeit auch wenns Internet mal nicht gehen sollte spielen können.
Und sollte mein DvD laufwerk mal kaputt gehen, kein problem habe noch zwei Laufwerke mehr und das alle drei mal ausfallen ist nahezu unmöglich.
Sollte Steam mal abgeschalten werden haben nur die Steamkunden die Arschkarte (könnte sogar morgen ohne nennung von gründen passieren wer weis)
Zuletzt bearbeitet: