• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Steam Action !

M0sk1t0 schrieb:
Habe zwar auch die Masse meiner Spiele von Steam, kann aber dem einen oder physisch vorhandenem Datenträger inklusive Verpackung mehr abgewinnen, trotz höherer Preise :)
Portal 2 ist bei Amazon 10 Euro günstiger als bei Steam...

Dennoch, Mass Effect 1 und 2 für 13 Euro ist n richtig gutes Angebot - nur zu schade, dass ich beide Teile schon habe, sonst hätte ich hier wohl zugeschlagen. Crysis und Crysis Warhead gibts insgesamt für etwas mehr als 6 Euro im Moment bei Steam.

Kann mal bitte jemand einen Link von diesem Angebot posten?
Ich sehe ME1 nur für 14.99 und ME2 für 19.99. Huh?
Ich beiße mir grad echt ein wenig in den Ars**... hab gestern erst beide Teile für 30 Euro geholt, also aus'm Laden mit Verpackung ;)

Crysis + Crysis Warhead für 6.23 Euro ist jedoch echt ein Schnapper ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot muss ausgelaufen sein. Heute Nachmittag war es noch erhältlich.

Ja, sehe grad, dass Donnerstag Mass Effect Tag war. Warum es nun heute noch im Angebot war, weiß ich nicht. Jedenfalls ist heute (Freitag) Crysis Tag. Man, das ärgert mich grad echt :( Och manno... Bin gespannt, was Samstag und Sonntag im Angebot ist.

Hab mir am Anfang des Jahres Crysis+Add-On+Crysis Wars sogar für läppische 5,49€ bei Steam gekauft :)

@qHiL:
Grund dafür zu nenenn ist einfach. Du musst bei den Angeboten eben von der amerikanischen Zeit ausgehen und da war Freitag vormittag erst zu unserer Nachmittagszeit (6 + Zeitstunden Unterschied). Hatte mir letztens für nen 10er ME 1 gekauft (wg. Savegame später für ME2) und ME 2 gabs gratis zu DA2, habs aber auch noch so in ner Verpackung seit Ende 2010 auch für nen 10er rumzuliegen.

Jetzt habe ich es mir vorhin auch noch schnell gesichert.
Dann bin ich bis zum dritten Teil fertig! ;)

Hab mir mal das 1er gekauft.
Das 2er war für einen Blind-kauf zu teuer gewesen.
Mal schauen, ob ich der Serie was abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben