• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Massive Hänger in Warzone

txbiis

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
1
Servus,



ich hab neuerdings in Warzone immer kurz hänger von 1-2 Sekunden und diese kommen im Sekundentakt. Ich habe diese Probleme nur in Warzone im Multiplayer merke ich davon garnix. Auch in anderen Spielen habe ich nix an Hängern. Wenn ich mit freunden spiele und diese mir zuschauen oder im Auto mitfahren sagen die auch, dass ich Hänger. Ich kann es mir absolut nicht erklären woher das kommt und selbst wenn ich die Grafikeinstellungen hoch oder runter stelle bleiben die Hänger. Es scheint so als wenn mein ganzes Spiel in dem moment hängt, weil auch der ingame sprachchat in dem moment hängt....



Specs:

RX5700XT

ryzen 5 3600

16gb 3200mhz ddr4

nzxt kraken m22 AIO

As ROck b450 Pro4

500gb nvm ssd
 
Bist du bei Telekom, (VDSL 100)?
Habe kürzlich hier auf CB davon gelesen, dass leute in COD:WZ mit Telekom Internet Packet loss haben, wohingegen mit Kabel kein Packet loss vorhanden ist...

Sonst auch mal mit MSI Afterburner/HwInfo die GPU Auslastung und CPU Takt etc. anzeigen lassen und aufzeichnen, um zu sehen ob evtl. die CPU/GPU runtertaktet
 
Sehr wahrscheinlich ist das hier die Lösung für dein Problem:

Go to: {USER}\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini

Then Change Video Memory Scale from 0.85 to 0.55
 
Muss nicht sein das der adv options Trick geht, kann man aber ausprobieren. Den nutzen wir auch, ruckelt momentan trotzdem rum. Der Season 6 Patch ist bisher einfach Müll...
 
Beneee schrieb:
Muss nicht sein das der adv options Trick geht, kann man aber ausprobieren. Den nutzen wir auch, ruckelt momentan trotzdem rum. Der Season 6 Patch ist bisher einfach Müll...
Jup, kann ich nur bestätigen, es ruckelt teilweise und das Spiel stürzt wieder häufiger ab -.-
 
Die Packetloss Porbleme hatte ich auch bis vor einer WEile - bei Vodafone / Cable: Es wurde ein Firmware Update auf den Router gespielt und es läuft. Den Paketverlust, genau wie Latenz etc kann man sich auch ingame anzeigen lassen über die CoD Einstellungen / Allgemein / Telemetrie
so könnte das schonmal ausgeschlossen werden.

Insgesamt habe ich aber massive Probleme mit dem Season 6 Patch: Vereinzelt Paketverlust, Hoher Ping, die Framerate ist insgesamt gesunken, Drops bis auf 60 FPS, Mikrolags, selten auch Abstürze.
 
Zurück
Oben