Bericht P40 Pro im Hands-On: Huawei bannt 50 Megapixel auf einen riesigen Sensor

joel schrieb:
Und wer sieht den Unterschied ob nun mit 12MP oder mit 50MP Fotografiert wurde?
Jeder der das Bild auf ein Poster oder eine Leinwand drucken möchte ... vorausgesetzt der Sensor hat eine bessere Qualität.
 
Kurze Frage:
Kollege will sich das P40 holen, jedoch hat das ja keinen Play Store mehr und er pocht auf den - nun denn...

Also würde er sich ein rabattiertes P30 Pro holen. Wie siehts da mit dem Play Store aus? Ich bin noch soweit informiert dass die P30 Serie diesen noch behalten kann. Stimmt das so oder?
Gilt dieser Google Ban auch wenn ein Update auf Android 11 kommt oder ist dieser Ban rein auf den Produktionszeitraum gekoppelt?
 
maxik schrieb:
Kurze Frage:
Kollege will sich das P40 holen, jedoch hat das ja keinen Play Store mehr und er pocht auf den - nun denn...

Also würde er sich ein rabattiertes P30 Pro holen. Wie siehts da mit dem Play Store aus? Ich bin noch soweit informiert dass die P30 Serie diesen noch behalten kann. Stimmt das so oder?
Gilt dieser Google Ban auch wenn ein Update auf Android 11 kommt oder ist dieser Ban rein auf den Produktionszeitraum gekoppelt?
ältere Modelle wie das P30 Pro sind nicht betroffen. Google-Apps funktionieren ganz normal und auch weiter Update geht auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik
Zurück
Oben