Material Smartphone Gummiüberzug

Apllepie

Ensign
Hallo zusammen,

ich weiss der Name als auch das Forum ist nicht ganz passend gewählt und ich weiss auch nicht, ob mir hier jemand wirklich weiterhelfen kann ;) aber einen Versuch ists wert

also ich habe nun seit ein paar Monaten einen 3D Drucker gebaut und schon die eine oder andere Sache gedruckt. Um die Drucke aber noch qualitativ hochwertiger erscheinen zu lassen, würde ich Sie gerne ähnlich wie bei Smartphones mit so ner dünnen Gummi-Silikon???-Schicht überziehen.

Ich rede jetzt hier natürlich nicht von den Alu-Phones ;) oder Karbon oder so ^^ Leider habe ich darüber bisher nix finden können :(

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, um was es sich dabei genau handelt und wo man die Stoffe beziehen kann?

Für das Austrocknen habe ich mir bereits eine kleine Konstruktion designt, die das Plastikteil dann drehen wird.

Achso zum Sinn und Zweck kurz, ich würde mir gerne diese Halterung für mein Galaxy Tab überziehen. Gedruckt ist Sie bereits ;)

2011-02-20_10.44.56_display_medium.jpg

hab das ganze hier dokumentiert: http://bikube.de/?s=G
das bild stammt allerdings nicht von mir ;) meiner ist leider nicht ganz so gut geworden, aber annähernd

drucker ist aber recht teuer, hab dafür cirka 480 euro gezahlt :(

Zurück
Oben