Maus Probleme!

diablosv2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
43
Hallo

ich habe seit neustem das problem, dass ich wenn ich einmal klicke oder gedrückt halte, dass es zum erneuten klick kommt! das ganze kommt aber nur im Windows Betrieb! in Spielen ist das nicht!

Ich habe schon sehr viel gegoogled und wollte dann jetzt mal hier fragen!

zur Maus Logitech G500 hardware defect kann nicht sein weil sie ja im spiel geht ^^

Danke im vorraus
 

ulla550

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
20
lade dir mal am besten die neustem logitech treiber runter.

deinstalliere aber erst die andere und lösche den ordner von logitech mit dem maustreibern drin.

die neuen treiber installiere sie. neustart...

vielleicht gehts ja!

mfg
 

diablosv2k

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
43
habe ich schon alles gemacht... ich habe bis jetzt crysis 2 und League of Legends gespielt und da bemerk ich nichts... und bei crysis muss man schiesen also würde man es doch merken^^
 
Top