Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machen auch andere USB Geräte Probleme? Hast du andere USB Geräte?
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert das Klicken nicht einwandfrei, oder? Die Bewegung des Mauszeigers ist flüssig, aber hin und wieder nimmt sie einen Klick nicht an, oder?
Ich glaube erhlich gesagt eher an ein Hardware Problem. Vielleicht hast du durch Zufall wieder eine Maus erwischt, die nich gut "klickt".
Wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert das Klicken nicht einwandfrei, oder? Die Bewegung des Mauszeigers ist flüssig, aber hin und wieder nimmt sie einen Klick nicht an, oder?
Genau so ist es.
Aber warum geht Sie wieder, wie gesagt mit Strg, Alt Entf 2x auf Abrechen gehe ?
Eine Möglichkeit noch:
Hast du vielleicht Viren und/oder andere Schadsoftware auf deinem System? Wie sehr achtest du darauf, keinen Mist auf das System zu lassen?
Vielleicht gibt es bei dir ein Programm, das sich hin und wieder und unsichtbar in den "Vordergrund" drängt. Dadurch werden dann kurze Zeit keine Klicks angenommen.
Achte eigentlich sehr genau auf Software die Installiere, Vierenscanner ist immer Aktiv, aber mann ist ja gegen nichts geheilt, könnte schon möglich sein.
Nur wie finde ich sowas raus ?
Naja, wenn Sicherheitsupates automatisch installiert werden, der Virenscanner aktuell ist und du auch noch dein Hirn einschaltest beim Surfen, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Welchen Virenscanner hast du gleich nochmal? Wird es besser, wenn du diesen versuchsweise ausschaltest?