Ich würd dir Black Empfehlen, da vertippste dich nich allzu schnell und sie sind gut zum Zocken weil sie linear sind (FPS etc.). Als alternative noch Browns. Sind zwar leichter aber haben durch den leichten taktilen Punkt auch ne "Schreibfunktion".
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechanische "Gaming"-Tastatur
- Ersteller PR3D4TOR
- Erstellt am
Ja vermutlich würde ich mit Reds & Browns ganz gut zurecht kommen, da ich ja mit den jetzigen Blues auch prima Zocken kann bzw. mit den Blacks ganz gut schreiben konnte. Aber die Neigung der Browns zum Schrieben ist halt auch ganz schön finde ich. So ein Mittelding suche ich.
Falls die nix sind, kann ich sie ja zurückschicken bzw. verkaufen.
Falls die nix sind, kann ich sie ja zurückschicken bzw. verkaufen.
Mcleod1689
Cadet 2nd Year
Vielleicht kann ich dich ja noch ein wenig bestärken.
Ich mag auch die Browns sowohl zum spielen als auch zum schreiben sehr gerne. Derzeit schreibe ich auf Blues, die ich dafür noch einen hauch besser und vorallem spaßiger finde, aber für mich sind Browns ein super Mittelweg und auch zum zocken gefälliger als Blacks zb. - Reds konnte ich leider noch nicht testen. Ich denke, dass du nichts falsch machst und mit ruhigem Gewissen die Qpad mit Browns bestellen kannst. 
Danke Dir. Bestell die QPAD-MK 85 mit Browns morgen bei QPAD-Germany.
Die MK-85 mit Browns scheint die Tastatur zu sein, die ich immer schon gesucht habe: Rote Beleuchtung, Makros/Multimediatasten (wenn auch über FN), extrem gute Verarbeitung (nicht dass die BW Ultimate schlecht verarbeitet ist, ganz sicher nicht), kein Klavierlack & großte Auswahl an Switches.
Die MK-85 mit Browns scheint die Tastatur zu sein, die ich immer schon gesucht habe: Rote Beleuchtung, Makros/Multimediatasten (wenn auch über FN), extrem gute Verarbeitung (nicht dass die BW Ultimate schlecht verarbeitet ist, ganz sicher nicht), kein Klavierlack & großte Auswahl an Switches.
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Was ist an dieser Filco so besonders?
http://www.getdigital.de/products/Filco_Majestouch_Profi_Tastatur/more/pics/idBild/2624
Gute Verarbeitung? NKRO USB? Verschiedene Switches? All das bietet eine QPAD MK 85 doch auch, oder?
http://www.getdigital.de/products/Filco_Majestouch_Profi_Tastatur/more/pics/idBild/2624
Gute Verarbeitung? NKRO USB? Verschiedene Switches? All das bietet eine QPAD MK 85 doch auch, oder?
Fischkopp
Commander
Ich hatte die Qpad noch nicht unter den Fingern, aber die Filcos und die sind einfach sehr gut verarbeitet!
Mit das wertigste was man sich auf den Tisch stellen kann, wobei die Tasten selbst aus ABS sind und da gibt es bessere Alternativen, wie PBT oder gleich Double Shots.
Alternative wären dann die WASD Tastaturen, die gibt es mit fast allen Schaltern (ausser MX Clears!) und demnächst mit Tastenkappen aus PBT.
Der Unterbau läuft vom selben Band wie die Filcos (laut mehreren Aussagen!) und damit dürfte man so ziemlich das hochwertigste an Serientastatur bekommen, aktuell zumindest!
Edit: Bei den beleuchteten soll es die Deck Legend sein, wobei die Deck 82 mit ihrem Unterboden aus Alu-Riffelblech den Worten "Build like a Tank" wohl am nächsten kommt: http://www.deckkeyboards.com/product_info.php?products_id=30
Ich kann nächste Woche evtl. von beiden berichten
Mit das wertigste was man sich auf den Tisch stellen kann, wobei die Tasten selbst aus ABS sind und da gibt es bessere Alternativen, wie PBT oder gleich Double Shots.
Alternative wären dann die WASD Tastaturen, die gibt es mit fast allen Schaltern (ausser MX Clears!) und demnächst mit Tastenkappen aus PBT.
Der Unterbau läuft vom selben Band wie die Filcos (laut mehreren Aussagen!) und damit dürfte man so ziemlich das hochwertigste an Serientastatur bekommen, aktuell zumindest!
Edit: Bei den beleuchteten soll es die Deck Legend sein, wobei die Deck 82 mit ihrem Unterboden aus Alu-Riffelblech den Worten "Build like a Tank" wohl am nächsten kommt: http://www.deckkeyboards.com/product_info.php?products_id=30
Ich kann nächste Woche evtl. von beiden berichten
Zuletzt bearbeitet:
H
HansvonderWurst
Gast
Kann Jesterfox nur zustimmen. Tastaturen im Gamerlook haben mich immer abgeschreckt. Die Filco liegt dagegen voll auf meiner Wellenlänge. Qualitativ hochwertig verarbeitetes Understatement.
Zehkul
Admiral
Die QPADs haben auch Costarstabilisatoren, aber alles in etwas anderer Größe, keine Ahnung, woher deren Kram kommt. WASD Boards sind aber 1:1 Filcos. Mit dem Unterschied, dass bei WASD extra geölt wird, und er behauptet noch irgendwas mysteriöses am Leertastenstabilisator zu optimieren. Eine bessere Tastatur als von WASD wird man auf alle Fälle in keinem Laden finden. 
Höchstens bei Keyboardstory, die verkaufen dann bald koreanische Customboards aus Alu mit Doubleshots, aber der Preis… ^^
Ist eine Filco den Aufpreis wert gegenüber einer QPAD? Keine Ahnung, aber Filcos haben einfach Stil.
Höchstens bei Keyboardstory, die verkaufen dann bald koreanische Customboards aus Alu mit Doubleshots, aber der Preis… ^^
Ist eine Filco den Aufpreis wert gegenüber einer QPAD? Keine Ahnung, aber Filcos haben einfach Stil.
Alles klar.
Ich würde mir vermutlich auch eine Filco kaufen, allerdings hat diese nicht die typischen Gamer-Features, die ich nicht mehr missen möchte auf meiner Tastatur. War vor einiger Zeit (voriges Jahr) mMn. sehr schwierig eine gute mech. Gaming-Tastatur mit Belechtung zu bekommen. Da bin ich um die Black Widow nicht rumgekommen. Jetzt gibts da schon mehr (verfügbar zumindest!): QPAD, Corsair, Mionix, CM Storm, etc.
Ich würde mir vermutlich auch eine Filco kaufen, allerdings hat diese nicht die typischen Gamer-Features, die ich nicht mehr missen möchte auf meiner Tastatur. War vor einiger Zeit (voriges Jahr) mMn. sehr schwierig eine gute mech. Gaming-Tastatur mit Belechtung zu bekommen. Da bin ich um die Black Widow nicht rumgekommen. Jetzt gibts da schon mehr (verfügbar zumindest!): QPAD, Corsair, Mionix, CM Storm, etc.
Ich habe die QPad MK-50 (reds) ebenfalls neben meiner Filco (browns) und von der Qualität finde ich die Filco doch nochmal etwas besser. Abgesehen davon gefällt mir das schlichte Design der Filco wesentlich besser - wenn es sie doch endlich mit reds geben würde. Zum Zocken sind die einfach Top. Wobei die Browns ein mehr als guter Kompromiss zwischen Schreiben und Zocken sind.