usopia
Commodore
...ich hab ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet aber: jaaa, die Realforce ist heute vormittag um 11 Uhr tatsächlich geliefert worden. Die Tuss, die ich gestern am Tel. hatte, hat es also tatsächlich hinbekommen, die Sache in die Wege zu leiten. Das Paket hatte einen roten Aufkleber von DHL-Express bekommen mit meinem Namen, dem Datum von heute und dem Hinweis "bis 12:00 Uhr!"Tobi4s schrieb:...
@Usopia
Hat es denn heute ENDLICH geklappt und du hast deine Lieferung bekommen?
Bezahlt hab ich übrigens wie immer nur die 19% MwSt, keine zusätzlichen 28 Euro für die Lieferung.
Zum Board selbst: hatte noch nicht so viel Zeit aber ich muß schon sagen, die RF All 55g setzt dem Thema Topre-Switches nochmal die Krone auf. Auch das Gehäuse ist extrem robust und die Tastatur nochmal eine Ecke schwerer als "normale" TKLs. Für den Anfang bin ich also schonmal sehr zufrieden mit dem Teil, jetzt müssen nur noch die MX-Slider verfügbar werden damit ich die RF so modden kann, wie ich es mir vorstelle.
Völlig schmerzlos ging es aber auch heute nicht ab: beim Tausch meiner Ducky gegen die RF am Schreibtisch dachte ich mir, es wäre eine gute Gelegenheit, die Ducky mal schnell vom Staub der letzten Wochen zu befereien. Und was passiert? Das Teil rutscht mir beim "Ausschütteln" aus der Hand und schlägt laut krachend auf dem Boden auf.
Nachdem ich meine Katze beruhigt hatte, gleich mal einen Funktionstest gemacht und wie erwartet funktioniert die Shine 3 Slim nach wie vor einwandfrei, auch keine defekten LEDs oder so. Allerdings sind durch den heftigen Aufprall alle hinteren Clips der Gehäuse-Oberschale regelrecht abgeschert worden, nichts mehr übrig von den Dingern! Die Oberschale wird nun also hinten nur noch von der einen Schraube gehalten aber das macht zum Glück keine großen Probleme. Die Ducky läßt sich eigentlich noch ganz normal verwenden. Trotzdem: jeder kennt sicher das Gefühl, wenn man sich über seine eigene Blödheit ärgert, so erging es mir jedenfalls heute.
Mittlerweile überwiegt aber wieder die Freude über die RF, als daß ich mich über den Unfall mit der Ducky aufrege. Bringt ja eh nichts...
Zuletzt bearbeitet: