Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es geschehen noch Zeichen und Wunder, Status meiner Granite-Lieferung:

Status vom Fr, 01.08.2014: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.


Das Päckchen lag also genau zwei Wochen unbearbeitet im "IPZ-Ffm, Deutschland" herum, was ein Penner-Verein! Wahrscheinlich bin ich der letzte aus D, der seine Sets erhält. :D
 
Bist du nicht. Meine Sendung ist auf dem Weg zurück in die USA (und immer noch nicht bei SP angekommen) und wird dann noch mal verschickt, weil der Zoll das Paket nach 7 Tagen einfach zurück geschickt hat und ich nicht informiert wurde.
 
imbattable schrieb:
Bist du nicht. Meine Sendung ist auf dem Weg zurück in die USA (und immer noch nicht bei SP angekommen) und wird dann noch mal verschickt, weil der Zoll das Paket nach 7 Tagen einfach zurück geschickt hat und ich nicht informiert wurde.
...ach stimmt, das hattest du glaub ich schonmal erwähnt. Wünsch' dir mal viel Glück, daß du nicht mehr ewig warten mußt. ;)

Agba schrieb:
Könnt ihr mir vieleicht eine Maus empfehlen?
...
...du bist offenbar im falschen Thread (Mechanische Tastaturen) gelandet. Besser deine Anfrage nochmal im Maus-Empfehlungs-Thread einstellen.
 
usopia schrieb:
Das Päckchen lag also genau zwei Wochen unbearbeitet im "IPZ-Ffm, Deutschland" herum, was ein Penner-Verein! Wahrscheinlich bin ich der letzte aus D, der seine Sets erhält. :D

Meins liegt bei der Post seit Anfang der Woche. Morgen mal abholen. :)
 
usopia schrieb:
Das Päckchen lag also genau zwei Wochen unbearbeitet im "IPZ-Ffm, Deutschland" herum, was ein Penner-Verein! Wahrscheinlich bin ich der letzte aus D, der seine Sets erhält. :D

imbattable schrieb:
Bist du nicht. Meine Sendung ist auf dem Weg zurück in die USA (und immer noch nicht bei SP angekommen) und wird dann noch mal verschickt, weil der Zoll das Paket nach 7 Tagen einfach zurück geschickt hat und ich nicht informiert wurde.

Es tröstet und hilft nicht, aber da bin ich auch leidlich geprüft. :rolleyes:

So sehr ich den Zoll schätze was Drogen, Waffen, geschütze Tierarten, Schwarzarbeit, die Rolex von Hr. Rummenigge usw. betrifft, so sehr könnte ich mich über die "Schreibtischtäter" aufregen.

Als Unternehmen das in der Martkwirtschaft tätig wäre, hätte der Zoll schlechte Karten.
Das Zollamt in meiner Nähe könnte gleich komplett schließen.
 
Nicht mehr das Gefühl von dünnem ABS unter den Fingern ;)
Ergänzung ()

Außerdem: Was ist so schlimm an dem Schriftsatz? Da ist der von Qpad schlimmer...
Ergänzung ()

Oder der von Deck :freak:
 
Was ist am Schriftsatz von Qpad so schlimm? Falls du nur die "Q"-Taste meinst, kann man aber nicht vom kompletten "Schriftsatz" sprechen. Das mit ISO-De sehe ich aber genauso. Wer das nicht anbietet, bekommt schon länger nix mehr von meiner Kohle. ;)

*ach so, habe für's Granite gerade 30,-Euro "Nachnahme" (für Zoll?) nachblechen müssen. Aber war ja klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eckige Charakteristik gefällt mir nicht wirklich.

Und das Q fand ich persönlich sogar cool, auch wenn ich da wahrscheinlich die einzige Person auf der Welt bin :D
 
Was am QPad Schriftart schlimm ist? Zu dick, zu eckig, nicht homogen (Mods <-> Alphas), Positionierung der Zahlen, etc. pp.
 
Schlimm find' ich das Q jetzt auch nicht, sie hätten aber einfach eine Kappe mit Standardschrift dazulegen sollen.

@DA: wie immer Geschmackssache, an allem was du aufzählst, habe ich nichts auszusetzen. Vor allem bei der oberen Zahlenreihe ist die Positionierung für bel. Kappen besser gelöst als z.B. bei Ducky u.a., wo man die Ziffern schlecht erkennen kann weil sie unten stehen, wo die Beleuchtung kaum hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die MK50 angeschaut, die hat keine Beleuchtung. Aber ob mit oder ohne, ungeshiftete Zeichen sind nunmal unten, geshiftete sind oben. Und Homogenität ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Qualität. Der Rest ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
hab ne mk50 auf der Arbeit.. das Gehäuse ist ein Staub und Dreck- Magnet..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. leiden ist übertrieben.. immer noch besser als der rubberschrott meiner kollegen ;)
 
sagt mal könnt ihr die razer black widows ultimate empfehlen?
Ich hattte eigentlich vor mir die Logitech 710+ zu holen, da die mx von natur aus schon gedämpft sind, aber die brüchigen Tasten machen mir sorgen. "Für 50 Mio anschläge konzipiert" Jaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben