JackA
Fleet Admiral
Du... was mach ich nur mit dir... und wieso komm ich selbst net drauf... denn im gleichen Zug kann ich die Schalter luben.nalye schrieb:Ausloeten und linera einloeten?
Danke für den Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du... was mach ich nur mit dir... und wieso komm ich selbst net drauf... denn im gleichen Zug kann ich die Schalter luben.nalye schrieb:Ausloeten und linera einloeten?
Sonorous schrieb:Und was kam dabei raus?

Nuum schrieb:Der Preis ist ja auch nur ganz leicht übertrieben, meine Round 6-Bestellung bei 7bit hat nur etwas mehr als ein Set dort gekostet und da bekomme ich ein DE-Layout und dutzende Extra-Tasten. Hoffentlich kommen die bald an...
hansichen schrieb:Penumbra ist schon schön. Den Preis muss man aber immer in Relation sehen, dies hier ist ja ein retail Preis und kein group buy. Die Lieferzeit ist für ein SA Set ja auch enorm kurz. In der Hinsicht kann man es schon vertreten, mir ist es aber auch deutlich zu teuer. Aber auch gut, dann komme ich nicht in Versuchung![]()
knaller23 schrieb:Wisst ihr wie GMK dazu steht, Farben zu "kopieren"? Ein Nordic (Hyper) Fuse set waere doch mal was...
Orson schrieb:Offtopic,
aber da die Nerds wohl auch auf Kopfhörer ... abfahren, würden mich Eure Gedanken hierzu interessieren.
Massdrop x Sennheiser PC37X Gaming Headset
Gruß
knaller23 schrieb:... Der Drop ist allerdings bereits zuende by the way
Orson schrieb:Nicht so ganz, da er erst am 17 Januar erstmalig startet.
Du musst halt sehen, dass eine Firma schon Geld investieren musste und dieses dann auch wieder zurück haben will. Wenn du zB den gmk terminal group buy anschaust oder SA 1965, beide waren/sind deutlich teurer als vergleichbare buys von Privatpersonen. Hier liegt es natürlich auch daran, dass eine Firma mitverdient. Bei einem group buy muss die Firma aber nichts/sehr wenig vorschießen sondern bekommt das ganze Kapital von der Community gestellt. Im Fall von Originative dürfte da aber schon ein deutlich höheres Kapitalinvestment liegen, da sie erstmal eine gewisse moq kaufen und dann später verkaufen.knaller23 schrieb:Ich finde den Preis ziemlich frech. Zum Glueck ist ja noch nichtmal ISO-UK komplett enthalten, also faellt es mir leicht zu verzichten. Halte eh nicht viel von Originative Co...
Vielleicht koennen wir uns als Europaer mal bei GMK zusammentun, wenn der Dolch GB abgeschlossen ist. Schoen faende ich's, und "guenstig" ist es im Vergleich zu den Signature Plastic Kram inzwichen auch...
Wisst ihr wie GMK dazu steht, Farben zu "kopieren"? Ein Nordic (Hyper) Fuse set waere doch mal was...