Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Ging @Meta.Morph ja um Windows (und dann möglichst ohne Admin-Rechte)
setxkbmap -layout dvorak -variant altgr-intl funktioniert nicht, das setzt nur Dvorak und AltGr verhält sich wie Ralt.
Mit setxkbmap -layout us -variant altgr-intl setzt man ja US Intl, der offensichtliche Weg in Linux funktioniert also nicht (geht aber bestimmt über nen magischen 5000 Zeichen oneliner). Aber Microsoft kocht ja sowieso nochmal sein eigenes Süppchen.
Und ich sitze hier und überlege immer noch wegen der Vortex.. hm.. aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden, ..vielleicht warte ich doch ob noch e-retrowhite kommt irgendwann nächstes Jahr? hm..
TKL einfach nicht mein Layout Vortex aber ansonsten sehr sehr schön, gerade in schwarz gefällt sie mir sehr gut.
Auch die QK75 - ich mag sie ja in rot aber auhc 75% ist mir eigentlich zu groß für zu Hause und der Plan ist ja eh im Büro auf 1800 zu gehen und dann die Q1 wieder nach Hause kommen zu lassen... Aber das ist schwer zu finden....
hat für 1800 oder 100% noch jemand was gutes in der Hinterhand außer der q5 / q6 ? Weihnachten steht ja auch ins Haus ....
An sich ein nices Case von der Form her, aber irgendwie.... Weiß nicht Ist halt auch schwierig und wahrscheinlich würde im Büro die "günstige" Keychron reichen - tut sie ja jetzt auch...
Wie fühlen die sich so an? Hab jetzt schon mehrere Male ältere G80 auf Kleinanzeigen entdeckt, allerdings immer mit laser etched Keycaps (& MX Black). Klang nur nach einem sehr interessanten Projekt.
Nuja, sie sind recht dünnwandig = schon recht heller Klang. Persölich sind mir dickwandige caps lieber, aber so für "normale" Tastaturen absolut in Ordnung.