Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Uff.. klingt nicht gut, jau.

Und weckt bei mir Vortex Model M SSK Vibes.. da dauerte es stets auch ewig, ehe man mal ein Update bekam. War dann für mich auch das letzte Produkt bei Vortex.
Ich kann warten, alles cool! Aber gebt doch transparent Bescheid, wie gerade der Stand ist...

Persönlich (!) würde ich stornieren, wenns da wirklich seit ner ganzen Weile keine Info gibt und dann bei Launch woanders bestellen. Ja, kostet dann mehr, aber.. busy town! <3

WhiteHelix schrieb:
die absolute Nicht-Kommunikation
Geht mit auch tierischen auf die Nerven. Neben Busy Town hab ich auch noch ein Board bei denen offen... Ich hätte lieber die Teile als nen Refund, aber so langsam habe auch ich keine Lust mehr.

Immerhin mal wieder ein Lebenszeichen, ganz frisch von heute Vormittag:

1. yes I read all mails but I still have 100 open do go through which spam and other stuff in it and since I am alone partime in the office it takes a bit. 2. I prepare the sales in my free time not in my worktime and we use them to get sales to do the refunds. So yes I hear you all and I do what I can but I am still a human 🙂

☹️

Das sie noch nicht verinnerlicht haben, dass die meisten Leute einfach nur einen Zwischenstand/Lebenszeichen lesen wollen und das Schweigen die Refunds geradezu provoziert. Man liest ja oft vom Unmut über die Verzögerungen, aber auch sehr oft von Geduld, wenn man denn wüsste woran man ist.
Nach deren Blogbeitrag im Dezember kam auch kein Update mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad und dropback
Trimipramin schrieb:
Persönlich (!) würde ich stornieren, wenns da wirklich seit ner ganzen Weile keine Info gibt und dann bei Launch woanders bestellen. Ja, kostet dann mehr, aber.. busy town! <3
Launch ist ja schon lang vorbei, Prototypist ist in-stock :D Direkt von der Keygem Produktseite (welche immer noch aktiv ist und Bestellungen dafür entgegen nimmt):
Estimated Shipping: Q4 2025

Bin grade echt am überlegen ob ich nicht in Stock bei Prototypist bestelle, £17,50 + Shipping...

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Der Preis für eine Deskmat wird dir ja vermutlich nicht wehtun, dann lass bei Keygem laufen und hol dir noch eine aus England. Dann hast du immer Ersatz da, wenn die andere in der Wäsche ist :D

Ich hab ja schon R1 :D Hab R3 in beige bestellt, Proto würd ich dann normale und TKL nehmen. Das Ghosting geht mir echt auf den Sack langsam, sonst hätte ich ja auch keinen Stress das nicht zu stornieren.

Mist. In-stock bei Prototypist hatte ich nicht auf dem Schirm. Jetzt komme ich auch ins Grübeln...

Grad mal geschaut, shipping um die 13 Pfund (war jetze testweise für 2 tkl und eine normale). ..geht ja halbwegs.

und ja, würde dann canceln, ..wozu warten.

wenns euch reinteilt: wäre mit 2 tkl OG dabei, bezweifle aber ehrlich gesagt das man mit Versand innerhalb Deutschlands günstiger wegkommt, da so ne Rolle ja glaube Sonderformat is

Zuletzt bearbeitet:
Leute, macht mir keine Angst. Ich wart neben Busy Town noch auf ne OGR.

ampere schrieb:
Man könnte auch mal schauen ob man vielleicht noch eine CCRX bekommt
Blacksimon macht eine mit wahlweise cross-arrows oder numpad/bignav. Wartet gerade auf den zweiten Proto.

Zurück
Oben