MediaMarkt ssD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRed

Cadet 2nd Year
Hello,

Wow bei Media Markt gibt nun ne SanDisk ssd für 140 Euro!
Richtig Billig. Was meint ihr dazu?

Schön.

Angesichts der reichhaltigen Information.

Aber noch schöner ist eine Samsung 830 für um die 150€.

Wenn du uns nicht verrätst wieviel GB die hat bzw welches Modell, würde ich sagen die is extrem teuer

total toll. mediamarkt is n super laden. schlag zu.

wer ironie findet darf sie behalten :)

Haha Passt gekauft! 256 GB!
Nein mal ehrlich ich dachte die lägen wohl noch um die 200. Habe ich mich wohl ziemlich getäuscht. Lange damit nicht mehr befasst.

Handelt sich wohl um folgende SSD:

SAN DISK SDSSDP-256GB

256GB hat die für alle die den Link nicht anklicken wollen/können

@TE

Billig bedeutet es war sein Geld nicht wert, günstig bedeutet(zumindest früher...) preiswert, also nicht teuer und sein Geld wert... wollte ich nur mal geklärt haben.

Samsung SSD 830 256 GB kostet derzeit 150€
SanDisk 256 GB 139€

SanDisk 256 GB (490 lesen 350 schreiben (herstellerangabe))

Samsung (lesen: 520MB/s • schreiben: 400MB/s (herstellerangabe))

Vorteil Samsung ...

MM ist ein +++++laden

Kauf Dir lieber ne Crucial m4 oder Samsung 830 mit jeweils 256GB für rund 150€.
Da hast Du mehr Freude damit.

er hat doch schon gekauft

Kauf dir eine gescheite SSD bei einem guten Händler und nicht den Blödsinn...... Mediamarkt ich bin doch blöd sollte der Slogan heißen.

Einer verlinkt die Extreme, das wär dann ein sehr gutes Angebot, der andere verlinkt die normale, die nichts taugt, aber welche is es nun?

Die von Plumpsklo verlinkte ist es nicht und ansonsten haben wir doch schon einen Thread über die anderen MM SanDisk SSDs hier. Wenn die das gleiche Verhalten (miese Randomwerte und wohl recht viele Ausfälle) zeigt, dann würde ich aber jedem dringend raten die 10€ mehr für die Samsung 830er auszugeben.

Da hast wohl nen Scheiss gekauft, die SSD hat keinen Ruf und ist zudem relativ teuer. Die bessere Alternative kostet 10 Euro mehr und ist mit die beste SSD, die man gerade kaufen kann. Die Samsung 830.

Wenn ich Media Markt schon höre. Man die Leute haben echt 0 Ahnung.

Eigentlich sollte der Slogan heißen: Media Markt- Ich bin richtig blöd!!!

@TO: zurück bringen und wie von Bulibuh gepostet eine Crucial M4 oder Samsung 830 kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 4
Zurück
Oben