Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MediaMarkt ssD
- Ersteller TheRed
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du uns nicht verrätst wieviel GB die hat bzw welches Modell, würde ich sagen die is extrem teuer
Plumpsklo
Captain
http://www.amazon.de/SanDisk-Extrem...J8UI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349448811&sr=8-1
Ich glaube, dass es diese hier ist... Hab ich zumindest gestern beim Saturn gesehen zu einem ähnliches Preis.
Ich glaube, dass es diese hier ist... Hab ich zumindest gestern beim Saturn gesehen zu einem ähnliches Preis.
shrek456
Lieutenant
Handelt sich wohl um folgende SSD:
SAN DISK SDSSDP-256GB
256GB hat die für alle die den Link nicht anklicken wollen/können
@TE
Billig bedeutet es war sein Geld nicht wert, günstig bedeutet(zumindest früher...) preiswert, also nicht teuer und sein Geld wert... wollte ich nur mal geklärt haben.
SAN DISK SDSSDP-256GB
256GB hat die für alle die den Link nicht anklicken wollen/können
@TE
Billig bedeutet es war sein Geld nicht wert, günstig bedeutet(zumindest früher...) preiswert, also nicht teuer und sein Geld wert... wollte ich nur mal geklärt haben.
BlubbsDE
Fleet Admiral
TheRed schrieb:Lange damit nicht mehr befasst.
Dann ist MM Werbung genau das Richtige, um sich wieder damit zu befassen. Schlag zu, die Metro wirds freuen.
Feuerferkel
Banned
er hat doch schon gekauft
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Kauf dir eine gescheite SSD bei einem guten Händler und nicht den Blödsinn...... Mediamarkt ich bin doch blöd sollte der Slogan heißen.
M
meckswell
Gast
Einer verlinkt die Extreme, das wär dann ein sehr gutes Angebot, der andere verlinkt die normale, die nichts taugt, aber welche is es nun?
Die von Plumpsklo verlinkte ist es nicht und ansonsten haben wir doch schon einen Thread über die anderen MM SanDisk SSDs hier. Wenn die das gleiche Verhalten (miese Randomwerte und wohl recht viele Ausfälle) zeigt, dann würde ich aber jedem dringend raten die 10€ mehr für die Samsung 830er auszugeben.
Xor-Osiris
Ensign
Herzlichen Glückwunsch, sie wurden erfolgreich getrollt...
Ameisenmann
Banned
Da hast wohl nen Scheiss gekauft, die SSD hat keinen Ruf und ist zudem relativ teuer. Die bessere Alternative kostet 10 Euro mehr und ist mit die beste SSD, die man gerade kaufen kann. Die Samsung 830.
TheOldKenobi
Lieutenant
Wenn ich Media Markt schon höre. Man die Leute haben echt 0 Ahnung.
Eigentlich sollte der Slogan heißen: Media Markt- Ich bin richtig blöd!!!
Eigentlich sollte der Slogan heißen: Media Markt- Ich bin richtig blöd!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.