Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hatte Aldi bei uns verkaufsoffen und deshalb auch besondere Angebote. Ich habe den oben genannten Laptop für 349 Eur gekauft. Da ich mich mit Laptops nicht so gut auskenne, weiß ich nicht ob das ein guter Preis sein soll. Kann es dessen CPU überhaupt mit meiner 3 Jahre alten Q6600 CPU aus meinem Desktop PC mithalten? Und was taugt die Grafikkarte denn so?
Hauptsache alles kaufen was Aldi auf dem Wühltisch hat, starke Aktion
Naja ich glaube er meint dieses Notebook hier. Für einen Preis von 349€ sicherlich ein sehr guter Laptop, die HD3000 ist auch ausreichend für die Basics.
Die CPU ist natürlich nicht besser als dein Q6600, Karre???
Aber für einen Notebookprozessor ist er in der Preisklasse schon ganz ok. Hier kommt es auch viel mehr auf die Qualität des Gehäuses, Tastatur etc an, weil wer sich so einen günstigen Laptop holt will damit vermutlich sowieso nicht spielen...
Also ich habe den Rechner gekauft, weil er vorher 499 Eur gekostet hat und 150 Eur Preisermäßigung schon was feines ist. Und da ich kein Gamer bin, sondern hauptsächlich surfe, Filme gucke, und ab und zu Videos konvertiere, dachte ich man könne bei dem Preis nicht viel falsch machen.
350EUR für einen 17"er und USB3 ist ein klasse Preis, so oder so. Da muss man doch gar nicht groß diskutieren, oder?
Wobei ich grundsätzlich bei "vorher soundsoviel und nun nur noch soundsoviel" immer vorsichtig wäre!
Ist ja immerhin auch schon 3Monate alt... @ Karren: Der 2310 kommt in deiner Liste doch nichtmal vor, und die M Version ist überhaupt nicht mit der Desktopversion vergleichbar. Sicher ist der Q6600 nicht Welten besser als der 2310M, aber alles was von Multicores profitiert ist beim Q6600 deutlich besser aufgehoben (OC mal ganz ausser Acht gelassen).