Medion Notebook 96970: Wlan Problem

• Ersteller Ersteller bhg1991
  • Erstellt am Erstellt am
hast du vielleicht den SSID braodcast deaktiviert im router? wenn ja, muss du die SSID und den KEY manuell eingeben. so habs ich gemacht, inkl. mac filter, so ist das wlan um einiges sicherer ;)

ohh na dann gute faht :-)
was meints du mit "naja...bei der hardware"?

naja halbes jahr :-) brauch ihn ja nich zum spielen sondern zum zeichnen und musik und so. und 9 zellen akku... schon nicht verkehrt

@192.168.1.1;

Hallo,

abgesehen davon, dass ich eine etwas andere Konfiguration habe (ich habe im Notebook extra Zugangsdaten), waren in diesem Fall die Zugangsdaten vom Notebook auf dass Passwort bezogen. Deswegen hinter Zugangsdaten "Passwort" in ( ).

Wenn jemand schreibt: "alle treiber sind installiert, aber man kann kein wlan gerät erkennen, geschweigedenn sich mich einem wlan router verbinden", dann sind es oftmals einfache Dinge, die vergessen werden. Klar, wenn man kein Gerät erkennt, dann kann auch keine Verbindung entstehen.

"Es wird auch angezeigt, das elan (<---- er meint WLAN) an ist."

- Wo wird es angezeigt?
- In welchem Zusammenhang wird es angezeigt?

Das "wie meint er das?", war mir in #2 noch nicht ganz klar.
Ich glaube aber, Du verstehst wie ich es gemeint habe.

Ich hoffe, wir haben bald einen glücklichen Surfer. :D

Hallo ich habe ein ähnliches Problem.... Ich habe auf mein MD 96970 Windows 7 installiert.. Funzt auch alles soweit. Nur ein kleines problem.... Die W-Lan Lampe rechts neben den Start-Button leuchtet Rot und ist ohne funktion gensau wie die Knöpfe nebenan für Media(Play,Stopp, usw.)

W-Lan funzt aber.

Habe nur das Problem, dass diese 4 oder 5 Buttons nicht funzen..

Kann mir da einer helfen??

Vielen Dank schonmal für Eure hilfe...

Viele Grüße

Benne

Hallo Zusammen,

ich hab den gleichen Laptop 96970 und möchte auch Windows 7 aufspielen.
Bekomme das Wlan allerdings nicht ans laufen.

Könnt Ihr mir sagen welchen Wlan Treiber und welchen Launch Manager Ihr installiert habt und in welcher Reihenfolge. Die 5 Buttons kann ich einfach nicht aktivieren...
Bin total am verzweifeln.
Danke.

Zurück
Oben