Megahalems Gewicht

tza

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.361
Wenn du den Pc nicht transportierst ist das kein Ding. Der zweite Lüfter macht da garnichts mehr aus ;)
 

Spike93

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
Wie gesagt wenn du die Kiste nicht transportieren oder aus dem fenster schmeißen willst wird das kein problem sein ;) , denn heut sind die meisten klemmen und halterungen fest und stabil . Da kannste dich drauf verlassen :)
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.552
Das tut noch :D War nämlich schon defekt *g*
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.369
Ich habe eigentlich noch nie verstanden, warum viele so übervorsichtig sind. 1Kg am Board ist wirklich kein Problem, auch beim Transport geht da nix kaputt. Problematisch war das Gewicht früher zu Sockel-A Zeiten mal, als die dicken Kupferbrocken in Mode kamen und nur von den Plastiknasen am Sockel gehalten wurden. Aber seitdem alles verschraubt wird: - No Problem :)
 

rayman19

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
242
Wenn du auch die Befestigung vom Megahalems mit der von anderen Kühlern vergelichs, wirst du auch feststellen, dass diese einer der stabilsten sein muss.

mfg rayman
 
Top